Legt Word XP Sicherheitskopien an?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
HIIIIILFEEEEEE ...

Habe soeben eine Worddatei geöffnet, geändert und mal schnell auf das SICHERN-Symbol geklickt. ABER: Es sollte unter einem anderen Namen gespeichert werden! Nun sind die alten Daten weg und sie waren sehr wichtig.

Ich habe nur EINMAL sichern geklickt. Gibt es eine Art Sicherungsdatei; also eine VOR-Datei, von Word?

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
OLa,

wenn Du Glück hast, dann findest Du eine Datei mit der Endung WBK und dem gleichen Namen. Dazu müsste diese Funktion aber in den Optionen unter Speichern aktiviert sein.
Falls das Dokument hin ist, hier noch ein Tip: Im Aufgabenbereich Neu gibt es einen Link Neu aus vorhandenem Dokument ... der verhindert das versehentliche Überschreiben.
 
Thema:

Legt Word XP Sicherheitskopien an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben