Legt Word XP Sicherheitskopien an?

Dieses Thema Legt Word XP Sicherheitskopien an? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 7. Jan. 2004.

Thema: Legt Word XP Sicherheitskopien an? HIIIIILFEEEEEE ... Habe soeben eine Worddatei geöffnet, geändert und mal schnell auf das SICHERN-Symbol geklickt....

  1. Uwe
    Uwe
    HIIIIILFEEEEEE ...

    Habe soeben eine Worddatei geöffnet, geändert und mal schnell auf das SICHERN-Symbol geklickt. ABER: Es sollte unter einem anderen Namen gespeichert werden! Nun sind die alten Daten weg und sie waren sehr wichtig.

    Ich habe nur EINMAL sichern geklickt. Gibt es eine Art Sicherungsdatei; also eine VOR-Datei, von Word?

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. OLa,

    wenn Du Glück hast, dann findest Du eine Datei mit der Endung WBK und dem gleichen Namen. Dazu müsste diese Funktion aber in den Optionen unter Speichern aktiviert sein.
    Falls das Dokument hin ist, hier noch ein Tip: Im Aufgabenbereich Neu gibt es einen Link Neu aus vorhandenem Dokument ... der verhindert das versehentliche Überschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Legt Word XP Sicherheitskopien an? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
Windows 8.1 + Surface Pro 2, Tastatur legt sich über den Browser Windows 8 Forum 14. März 2015
im BIOS hinterlegter Product Key? Windows 8 Forum 12. Dez. 2014
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014