Lehrgänge Viewlets  for GIMP!

Dieses Thema Lehrgänge Viewlets  for GIMP! im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Parker, 2. Jan. 2003.

Thema: Lehrgänge Viewlets  for GIMP! Auf der folgenden Site gibt es JAVA Viewlets, die einem Schritt für Schritt beibringen wie man mit dem OpenSource...

  1. Auf der folgenden Site gibt es JAVA Viewlets, die einem Schritt für Schritt beibringen wie man mit dem OpenSource Grafikbearbeitungsprogramm GIMP umgeht

    http://www.lemitec.de/gimp/

    GIMP gibt es hier
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=508
     
  2. Hallo Seven Fans,

    vorab ersteinmal ein Dankeschön für das sehr umfangreiche Forum, habe hier schon viele Antworten gefunden.


    Leider finde ich nur keine Möglichkeit meine X1950 Pro mit einem ATI Treiber zum laufen zu bekommen und Windows Treiber sind nicht so gut denke ich. Hat jemand eine Idee?

    Über die INF vom Vista treiber komme ich leider nicht weiter da es dort keine x1950 pro zur auswahl gibt.



    gruß Devil
     
  3. Hi Devilshand...

    Vielen Dank. Eine frage, kannst du uns auch sagen was du so an Antworten gefunden hast(einfach aus neugierde)?

    Guck dir mal bitte dazu folgenen link an:

    viewtopic.php?f=24&t=497&hilit=ati

    Mach das mal bitte genau so... und der such sich denn auch automatisch den Treiber für deine X1950 Pro.

    lg DerGiftzwerg
     
  4. Klar, z.B. der Tipp mit der Schnellstartleiste. Aber darum geht es ja jetzt in diesem Thread nicht.

    Wie schon geschrieben finde ich keine X1950 PRO in der Liste wenn ich die "INF-Methode" verwende. Geladen habe ich den Vista 64 Bit Treiber auf der Ati Seite (Catalyst 9.3)

    Und hier nochmal, damit ich nicht wieder missverstanden werde, ein Screenshot denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    [​IMG]
     
  5. Entschuldige meine Frage aber,... liest du auch was ich schreibe?

    Und zu deiner eher sinnlosen Frage, ja ich habe "die mal ausprobiert" siehe Quote und Vorpost.

    Du solltest die Beiträge echt besser lesen BEVOR du drauf antwortest. Trotzdessen danke für den Versuch mir zu helfen.
     
  6. Hi.. das habe ich!!! Nur sind auf der seite ja auch Addons bei und wollte NUR wissen ob du die auch ausprobiert hast?!
     
  7. Ich habe auch so ein Problem zwar finde ich meine Graka (auch ne 1950 pro) in der Liste jedoch bringen alle treiber die ich bislang probiert habe mich nicht weiter.

    Ich kann nichts machen was die Graka beansprucht wie Videos schauen oder spielen... jedesmal hängt sich entweder das Programm dabei auf oder ich bekomme (bei spielen) nen Blue Screen.
     
  8. Interessant wär doch auch mal der Bluescreen!
     
  9. Ne jetz is zu spät hatte kein bock auf den scheiß ^^ habe wieder vista drauf gezogen. Wenn Win Seven offiziell rauskommt zum kaufen werde ich es bekommen ;) Arbeite an der Quelle.... Und dann gibts sicherlich nen passenden Treiber.