Leinwand riecht intensiv nach Plastik

Dieses Thema Leinwand riecht intensiv nach Plastik im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von masta, 24. Nov. 2004.

Thema: Leinwand riecht intensiv nach Plastik Hallo! Mein Leinwand stinkt sehr nach plastik. Aber so intensiv das man nach einer Zeit Kopfweh bekommt. Ich habe...

  1. Hallo!

    Mein Leinwand stinkt sehr nach plastik.
    Aber so intensiv das man nach einer Zeit Kopfweh bekommt.
    Ich habe sie schon mal 2 Tage lang ausgelüftet, hat aber auch
    nichts gebracht.

    Ist jemanden bekannt ob es vielleicht irgendeinen Spray oder sonst
    etwas gibt der so einen Plastik geruch unterbindet?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Lg, MAsta
     
  2. ich tendiere zu



    febreeze


    damit kreigst sogar axelsc..............nach dem radelfahrn.....mahlzeit ;D
     
  3. Du sprühst Dir nach dem Radfahren Febreeze unter die Achseln :eek: :p ;) ;D
     
  4. Ich würde es mit Duschen probieren ;) Habe gehört, das soll Wunder bewirken - mag aber auch ein Gerücht sein ;D
     
  5. *kreisch*

    [​IMG]
     
  6. Stell eine geöffnete Dose Verdünnung daneben, das übertüncht alle schlechten Gerüche! :D

    So nun mal Spass bei Seite,was sagt den der Hersteller dazu,wenn du schon Kopfweh bekommst?
     
  7. Wenn möglich sofort zurück damit!
    Ich hatte mal Auflagen für den Tisch, die stanken so stark, darum hängte ich sie auf den Balkon. Nach mehreren Monaten war es nicht besser und ich habe die Dinger weggeschmissen, der Gestank war noch immer so intensiv.


    ToM
     
  8. Ich denke Du solltest Dich wirklich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. (Und Kunststoffausdünstungen bekommt auch Febreeze mit Sicherheit nicht weg)
     
Die Seite wird geladen...

Leinwand riecht intensiv nach Plastik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Dell 6430u Ultrabook riecht nach Katzenurin? Windows XP Forum 1. Nov. 2013