Leise Stimme?

Dieses Thema Leise Stimme? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Juli661, 20. Mai 2006.

Thema: Leise Stimme? hi leute, ich brauche mal wieder eure hilfe...also folgendes...Ich habe TeamSpeak 2 und rede dort mit meinen...

  1. hi leute,
    ich brauche mal wieder eure hilfe...also folgendes...Ich habe TeamSpeak 2 und rede dort mit meinen kumpels.....aber die sagen ich rede voll leise und ob ich nicht mal lauter reden könnte....aber ich brülle schon fast rein....dann habe ich das ganz neue headset meines bruders ausprobiert aber da sagen sie ich würde auch leise reden....
    Das liegt doch jetz bestimmt an meinem mainboard oder?....kann man da irgendwas einstellen?....
    Bitte helft mir so schnell es geht
    Danke im vorraus Juli661
     
  2. Hi Juli661,

    hast Du die Regler für Mikrofon und Line In in deiner Systemsteuerung unter Lautstärke - Aufnahmegerät schon kontrolliert?

    Gruß, Fargadt
     
  3. Hi

    Du musst evlt auch bei deiner Soundkarte den Mikrofon Boost aktivieren, sonst klingen schlechte Mikrofone zu leise.

    Gruß, Michael
     
  4. ok habe ich gemacht.Es geht alles und ich habe jetz wieder eine lauter stimme^^
    Thx für die hilfe
    Juli 661
     
Die Seite wird geladen...

Leise Stimme? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann das stimmen das dieser lüfter so leise ist? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Jan. 2006
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
Stromsparende und leise Systemfestplatte Windows XP Forum 28. Feb. 2010