Leise Stimme?

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich brauche mal wieder eure hilfe...also folgendes...Ich habe TeamSpeak 2 und rede dort mit meinen kumpels.....aber die sagen ich rede voll leise und ob ich nicht mal lauter reden könnte....aber ich brülle schon fast rein....dann habe ich das ganz neue headset meines bruders ausprobiert aber da sagen sie ich würde auch leise reden....
Das liegt doch jetz bestimmt an meinem mainboard oder?....kann man da irgendwas einstellen?....
Bitte helft mir so schnell es geht
Danke im vorraus Juli661
 
  • #2
Hi Juli661,

hast Du die Regler für Mikrofon und Line In in deiner Systemsteuerung unter Lautstärke - Aufnahmegerät schon kontrolliert?

Gruß, Fargadt
 
  • #3
Hi

Du musst evlt auch bei deiner Soundkarte den Mikrofon Boost aktivieren, sonst klingen schlechte Mikrofone zu leise.

Gruß, Michael
 
  • #4
ok habe ich gemacht.Es geht alles und ich habe jetz wieder eine lauter stimme^^
Thx für die hilfe
Juli 661
 
Thema:

Leise Stimme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben