Leiser AM3-CPU-Kühler

  • #21
Ich kann nur noch mal den Mugen 2 als zusätzliche Empfehlung hinzufügen. Extrem guter Kühler, auf dem Niveau des Groß Clockners, vielleicht ein bisschen drüber. Der Einbau gestaltet sich allerdings ein bisschen schwieriger beim Mugen 2 als beim Alpenföhn Kühler.


Du bekommst aber einen seht guten Kühler mit einem wirklich erstklassigem Lüfter. Ich denke die beiden Kühler sind das beste was du in deiner Preiskatogorie findest.

Zur Wärmeleitpaste: Ich rate auch von Flüssigmetal Pads ab, eben auf Grund der bereits genannten Nachteile. Weitere sehr gute Pasten sind die MX-2 von Arctic Cooling. Lässt sich sehr gut verarbeiten im Gegensatz zu der MX-3. die wirklich nicht sonderlich gut ist von der Handhabung her. Allerdings ist die MX-3 auch etwas besser.
Weiterhin ist auch die Promilatech PK-1 zu empfehlen. Sie gehört sicherlich im Moment zu den besten Pasten auf dem Markt. Allerdings ist sie etwas teurer.
 
Thema:

Leiser AM3-CPU-Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben