Leiser Laserdrucker in schwarz-weiß gesucht

Dieses Thema Leiser Laserdrucker in schwarz-weiß gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von holgi2000, 25. Nov. 2005.

Thema: Leiser Laserdrucker in schwarz-weiß gesucht Hi, da mein Drucker direkt neben meinem Arbeitsplatz steht, muß er leise arbeiten. Ich habe mir jetzt einen Kyocera...

  1. Hi,
    da mein Drucker direkt neben meinem Arbeitsplatz steht, muß er leise arbeiten. Ich habe mir jetzt einen Kyocera FS 1920 angesehen, 28 Seiten/Min, 1200 dpi, ca. 800 Euro. Diese Daten sind schon ok, allerdings röhrt das Teil wie ein ganzer Maschinenpark. Mein dealer hat Kyocera und HP. Ich könnte mir einige mitnehmen und ausprobieren, was nett, aber zu zeitaufwändig ist. Von den Herstellern bekomme ich keine vernünftige Auskunft.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Danke euch.
    Holger
     
  2. Wie viel willst du denn ausgeben und wieviel Seiten soll er denn so drucken pro Min?


    HP sind super Drucker und haben einen guten Support falls doch mal was schief geht.

    Kyocera??  naja, geht so. Wenn mit denen was ist, dann kann es ewig dauern bis da mal einer kommt um es zu richten (muss aber nicht sein) [vielleicht hatten meine 3 Bekannten alle das gleiche Pech] :eek:


    gruss
     
  3. Hi,
    danke für deinen Erfahrungsbericht zum Thema support. Das ist natürlich wichtig.
    Das Teil darf so zwischen 600 und 800 Euro kosten. In dieser Preislage muss es doch etwas Leises geben. Oder nicht? Falls es nur Krawallmacher gibt: Gibt es so was wie einen Druckerschrank, der den Schall schluckt? Für Server gibts ja auch einen speziellen Schrank. Der Kyocera ist wirklich sehr laut, mußte das Gespräch einstellen, wenn er gedruckt hat.
    Gruß
    Holger
     
  4. Also mal ein paar von HP die relativ leise sind. Allerdings machen alle in dieser groesse bisschen krach

    HP Laserjet2420 A4

    HP ColorLaserjet 2600N

    HP ColorLaserjet3550

    der 3550 weiss ich jetzt nicht wie es mit dem Preis ausschaut, ich glaub der ist bisschen teuerer, aber dafuer leise.
    HP sind auch nicht gerade die schnellsten. Preis/ Leistung stimmt aber meistens.

    Hoffe konnte bisschen helfen.


    gruss
     
  5. Doch, konntest du. Der 2420 scheint gut zu passen.
    Danke und Grüße.
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Leiser Laserdrucker in schwarz-weiß gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
Leiser Nachfolger für meine 8800 GT gesucht Windows XP Forum 29. Nov. 2009
Lüfter leiser machen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2008
Laptop (Festplatte) leiser bekommen? Windows XP Forum 11. Dez. 2007