Leiser Lüfter für Radeon 8500??

Dieses Thema Leiser Lüfter für Radeon 8500?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 11. Sep. 2002.

Thema: Leiser Lüfter für Radeon 8500?? Hi, ich würde gerne meine GraKa leiser kriegen, jedoch ohne den Kühlkörper entfernen zu müssen? Will also nur den...

  1. Hi,

    ich würde gerne meine GraKa leiser kriegen, jedoch ohne den Kühlkörper entfernen zu müssen?
    Will also nur den Lüfter austauschen. Kann mir da jemand sagen welchen neuen ich nehmen sollte oder hat damit sonstige Erfahrungen?
     
  2. Also bei meiner radeon85 is so n lüfter/kühlkörper drauf, und ich bzweifel fast, dass man da nur den lüfteraustauschen kann.
    ich würde wie sonst halt auch, alles runter, gescheiten kühlkörper drauf, mit artickleber und dann nen schönen leisen großen lüfter mit adapter drauf gemacht.
     
  3. In mehrern Fachgeschäften sagte man mir das es nur was bringt wenn man Lüfter und Kühlkörper austauscht und das man zum entfernen des Kühlkörpers die Karte ca 1-2 Stunden in den Kühlschrank legen muss um dann den Kühlk. mit ner zange zu entfernen....
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Will mir die teure Karte nicht zersemmeln......
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Leiser Lüfter für Radeon 8500?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lüfter leiser machen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2008
leiser CPU Lüfter für AMD 2600+ Windows XP Forum 3. Juni 2006
Problem: Lüfter mal lauter, mal leiser Hardware 23. Dez. 2005
Problem: Lüfter mal lauter, mal leiser Hardware 23. Dez. 2005
Cool´n´Quiet und leiser Lüfter Hardware 9. Apr. 2005