Leiser Lüfter für Radeon 8500??

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi,

ich würde gerne meine GraKa leiser kriegen, jedoch ohne den Kühlkörper entfernen zu müssen?
Will also nur den Lüfter austauschen. Kann mir da jemand sagen welchen neuen ich nehmen sollte oder hat damit sonstige Erfahrungen?
 
  • #2
Also bei meiner radeon85 is so n lüfter/kühlkörper drauf, und ich bzweifel fast, dass man da nur den lüfteraustauschen kann.
ich würde wie sonst halt auch, alles runter, gescheiten kühlkörper drauf, mit artickleber und dann nen schönen leisen großen lüfter mit adapter drauf gemacht.
 
  • #3
In mehrern Fachgeschäften sagte man mir das es nur was bringt wenn man Lüfter und Kühlkörper austauscht und das man zum entfernen des Kühlkörpers die Karte ca 1-2 Stunden in den Kühlschrank legen muss um dann den Kühlk. mit ner zange zu entfernen....
Hat das schon mal jemand gemacht?
Will mir die teure Karte nicht zersemmeln......
 

Anhänge

  • leiste.JPG
    leiste.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Leiser Lüfter für Radeon 8500??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben