leises Netzteil gesucht

Dieses Thema leises Netzteil gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_DD, 2. Jan. 2007.

Thema: leises Netzteil gesucht Hallo, ich suche ein neues Netzteil für meinen PC. Das momentane Levicom ist mir doch zu laut. Wer kennt ein...

  1. Hallo,

    ich suche ein neues Netzteil für meinen PC. Das momentane Levicom ist mir doch zu laut.
    Wer kennt ein Model, welches bis 100? (wenn mehrkosten, trotzdem nennen) kostet und so leise wie möglich ist (zumindest im Office-Betrieb)? Möglichst sollten die Kabel seperat ansteckbar sein, so dass ich unnötige Kabel gar nicht erst anschließen muss.

    ich habe nen recht einfachen pc:

    asus board mit Athlon 3200+; 6800 Nvidia, 1GB RAM, 160GB HDD, 2 DVD laufwerke und 2 gehäuselüfter. also nichts großes...daher muss es auch kein 600W-teil sein.

    bin für jeden tipp dankbar ;-)
     
  2. völlig geräuschlos sind wohl nur Netzteile ohne Lüfter Passive Netzteile, schau mal beim K&M http://www.kmelektronik.de/ der hat sowas ab 92,89 ?


    Gruß,

    Andreas
     
  3. kann dir auch die von Tagan empfehlen!
    Sind schön leise und Kabel alle einzeln ansteckbar!

    Dieses hier z.B.
    http://km-elektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9897&Shop=0
     
Die Seite wird geladen...

leises Netzteil gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzteil Windows 7 Forum 2. Apr. 2010
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010