leises Netzteil gesucht

  • #1
T

Tom_DD

Guest
Hallo,

ich suche ein neues Netzteil für meinen PC. Das momentane Levicom ist mir doch zu laut.
Wer kennt ein Model, welches bis 100? (wenn mehrkosten, trotzdem nennen) kostet und so leise wie möglich ist (zumindest im Office-Betrieb)? Möglichst sollten die Kabel seperat ansteckbar sein, so dass ich unnötige Kabel gar nicht erst anschließen muss.

ich habe nen recht einfachen pc:

asus board mit Athlon 3200+; 6800 Nvidia, 1GB RAM, 160GB HDD, 2 DVD laufwerke und 2 gehäuselüfter. also nichts großes...daher muss es auch kein 600W-teil sein.

bin für jeden tipp dankbar ;-)
 
  • #2
völlig geräuschlos sind wohl nur Netzteile ohne Lüfter Passive Netzteile, schau mal beim K&M der hat sowas ab 92,89 ?


Gruß,

Andreas
 
Thema:

leises Netzteil gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben