leiste im windows explorer verschwunden

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi!


ich weiss ehrlich gesagt absolut nicht warum, aber auf einmal is diese nette leiste im Windows explorer auf der linkens eite verschwunden. Wo oben links zu verwandten themen drinnen sind. und unten details zu einer markierten datei angezeigt werden. ka wie diese heißt.


kann mir wer sagen wie ich die wieder einblenden lassen kann?


gruß inside
 
  • #2
Wenn ich das richtig verstehe, dann gehst du auf Extras in der Menüleiste und dann auf Ordneroptionen und wählst unter Aufgaben den ersten Punkt Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen aus.
 
  • #4
merci beaucoup!

das hatte ich mir anfangs auch gedacht, nur so oft ich auch drauf geklickt hab - nix passiert ???

nach einem reboot war dann wieder alles da - und die einstellungen wurden übernommen.


gestern wars überhaupt weng komisch. plötzlich fehlte der audio-treiber. beim abspielen von videos meinte der wm plötzlich das er net richtig installiert wurde und er eine neuinstallation bräuchte ???

naja - heute hat wieder alles funktioniert^^
 
Thema:

leiste im windows explorer verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben