leiste im windows explorer verschwunden

Dieses Thema leiste im windows explorer verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 6. Dez. 2006.

Thema: leiste im windows explorer verschwunden hi! ich weiss ehrlich gesagt absolut nicht warum, aber auf einmal is diese nette leiste im Windows explorer auf...

  1. hi!


    ich weiss ehrlich gesagt absolut nicht warum, aber auf einmal is diese nette leiste im Windows explorer auf der linkens eite verschwunden. Wo oben links zu verwandten themen drinnen sind. und unten details zu einer markierten datei angezeigt werden. ka wie diese heißt.


    kann mir wer sagen wie ich die wieder einblenden lassen kann?


    gruß inside
     
  2. Wenn ich das richtig verstehe, dann gehst du auf Extras in der Menüleiste und dann auf Ordneroptionen und wählst unter Aufgaben den ersten Punkt Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen aus.
     
  3. merci beaucoup!

    das hatte ich mir anfangs auch gedacht, nur so oft ich auch drauf geklickt hab - nix passiert ???

    nach einem reboot war dann wieder alles da - und die einstellungen wurden übernommen.


    gestern wars überhaupt weng komisch. plötzlich fehlte der audio-treiber. beim abspielen von videos meinte der wm plötzlich das er net richtig installiert wurde und er eine neuinstallation bräuchte ???

    naja - heute hat wieder alles funktioniert^^
     
Die Seite wird geladen...

leiste im windows explorer verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Windows 8.1 Pro - Charmleistedeaktivieren - wie Windows 8 Forum 6. Juli 2014
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010