Leiste links im Explorer verschwunden

Dieses Thema Leiste links im Explorer verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 21. Aug. 2004.

Thema: Leiste links im Explorer verschwunden Hallo, hab an meinem Laptop bischen mit so Themes experimentiert. Jedenfalls ist seit dem diese Statusleiste links...

  1. Hallo,

    hab an meinem Laptop bischen mit so Themes experimentiert. Jedenfalls ist seit dem diese Statusleiste links im Explorer und in sonstigen Windowsfenstern weg. Weiss leider nicht wie die genau heisst, aber falls ihr nicht wisst was ich mein kann ich an meinem anderen Rechner mal einen Screenshot von machen.
    Ich meine diesen Balken der links zb im Arbeitsplatz immer die Detail zum markierten Objekt anzeigt.

    Hätte diese Leiste gerne wieder zurück. Kann mir einer sagen wo ich die wieder einstellen kann?

    Vielen Dank!

    Gruss Thomas
     
  2. Hallo, das kannst du über Systemsteuerung -> Oderneroptionen -> Allgemein und da ganz oben Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen wieder richtig stellen! Hoffe ich konnte dir damit helfen! ;D
     
  3. ;) Vielen Dank!!!


    War genau das was ich gesucht habe!

    Super Forum ;D :D :)
     
Die Seite wird geladen...

Leiste links im Explorer verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste Windows XP Forum 12. März 2008
Hilfe! Taskleiste links fixiert Windows 95-2000 5. Okt. 2005
Navigationsleiste links und rechts der Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. März 2005
IE Favoriten Einstellungen werde nicht in Links Symbolleiste übernommen Web-Browser 15. Nov. 2004