Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen?

Dieses Thema Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 21. Juli 2006.

Thema: Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? Salutti zusammen. Ich frag einfach mal: Ich habe verschiedene PCs in meinem LAN und für eine neue Software, die...

  1. Salutti zusammen.

    Ich frag einfach mal:

    Ich habe verschiedene PCs in meinem LAN und für eine neue Software, die bald kommt, muss ich wissen, welche PCs im LAN eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln darstellen können, bzw. deren Grafikkarte.

    Gibt es einen Befehl oder ein Tool, mit dem ich das in Erfahrung bringen kann, ohne dass ich an alle Stationen laufen muss?

    Danke und schönes, kühles (Bier) Wochenende.

    Gruass
    Ronny

    * Verschoben, hat wohl direkt nichts mit Rund ums Forum zu tun :coolsmiley: *
     
  2. sorry... dachte ich wäre bei Sonstiges rund um den PC...
     
Die Seite wird geladen...

Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistungsindex von Grafikkarten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Okt. 2006
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011