Leistung des Computers Falsch?!

Dieses Thema Leistung des Computers Falsch?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimTu, 15. Jan. 2006.

Thema: Leistung des Computers Falsch?! Hallo, im Systemeigenschaften Fenster zeigt Windows XP folgendes an: [img] Der PC hat 1,4GhZ aber wieso steht da...

  1. Hallo,

    im Systemeigenschaften Fenster zeigt Windows XP folgendes an:
    [​IMG]

    Der PC hat 1,4GhZ aber wieso steht da noch was von 587MhZ?
    Ich habe die Tage im Bios alles auf Werk gestellt. Kann das damit zutun haben?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Systemkonfiguration ?
     
  3. Ein Laptop, dat auf Akku läuft?
     
  4. Ja ist ein Laptop. Ist aber am Netz.
     
  5. Hi,
    ein Laptop läuft mit geringerer Systemleistung wenn die Leistung nicht benötigt wird, ergo taktet er runter.
    Solltest du aber für eine Anwendung mehr Power brauchen taktet die entsprechende Funktion den Prozessor so weit wie nötig/möglich hoch um dir die Leistung zur Verfügung zu stellen.
    Ist also korrekt so.

    Gruß Gonozal
     
  6. also bei verschiedenen herstellern hat man extra software dabei.
    bei meinem toshiba z.b. kann ich da dann einstellen mit wieviel power er wann laufen soll. so kann ich z.b. auch das lästige runter tackten bei schwachem akku abschalten.


    welcher hersteller ist den dein laptop und welches model?
     
  7. achso! danke für eure antworten. ich war nur verwundert, da das sonst nicht in den Systemeigenschaften stand...

    tim
     
Die Seite wird geladen...

Leistung des Computers Falsch?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011