Leistung einer Intel X3100 verbessern wg. CAD

  • #1
P

pocoloco0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Lenovo X61 (C2D 1,8 GHz, 2 GB, Intel X3100) mit dem ich auf meinem CAD (HiCAD) arbeiten möchte. Die Performance ist allerdings absolut mies. Wenn ich das Modell drehe oder wende, dann ruckelt es extrem.

Früher habe ich auf einem Asus EEE901 (Atom 1,6 Ghz, 1 GB, Intel 945) damit gearbeitet und da lief es flüssig!

Bei beiden war/ist WinXP installiert, auf dem Lenovo sind die aktuellsten GraKa Treiber drauf und auch DirectX ist auf aktuellem Stand. HiCAD basiert auf OpenGL.

Wie kann ich die Leistung verbessern, da es ja eigentlich nicht sein kann, dass es auf dem Atom mit der 945er besser läuft, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
Pocoloco

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Leistung einer Intel X3100 verbessern wg. CAD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben