Leistungsbeurteilung VHD Festplatte funkt. nicht

  • #1
M

monkeymonkey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem neuen PC windows Sieben auf eine Vhd mit der Anleitung von Unawave installiert.

Da ich sehr viel mit neuen Programmen experementiere, ist eine Neuinstallation auf eine Partition kein optimaler Lösungsweg für mich.

Es kommt am Ende eine Fehlermeldung (im Anhang)

Hat jemand eine Lösung??



<----- System
 

Anhänge

  • problemleistung.JPG
    problemleistung.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 124
  • #2
Tja ich glaube weil wenn du es simulierst hast du ja nur eine Datei als Festplatte ich denke darum.

Gruß Rossy
 
  • #3
Das wusste ich schon, nur wie kann ich die Leistungsbewertung trotzdem ausführen??
Mir wäre es auch egal wenn NUR die Festplatte nicht angezeigt wird.
 
  • #4
monkeymonkey' schrieb:
Ich habe auf meinem neuen PC windows Sieben auf eine Vhd mit der Anleitung von Unawave installiert.
Es kommt am Ende eine Fehlermeldung (im Anhang)
Hat jemand eine Lösung??
Muß ich demnächst noch mal testen. Wie du auf meiner Seite ganz unten siehst hatte ich ja zwei Screenshots als Vergleich gemacht – damals ging's also noch. Das war aber 17.8.2009.
 
Thema:

Leistungsbeurteilung VHD Festplatte funkt. nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben