Leistungsbewertung geht nicht nach Windows Upgrade

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mein Notebook von Vista 32 bit auf Ultimate32 bit geupdatet nur leider funktioniert die Leistungsbewertung nicht das heisst er geht alle Punkte durch bis zum Schluss dann kommt die Meldung das ein Treiber oder das Betriebssystem einen Fehler haben um die Überprüfung abzuschliessen. Vorher unter Vista ging es einwandfrei.
Ich habe die Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht dann noch den Data Store Ordner gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.
jemand ne Meinung was es sein könnte
 
  • #2
tomi schrieb:
ich habe mein Notebook von Vista 32 bit auf Ultimate32 bit geupdatet
wie nun??
von Vista 32-bit auf Vista Ultimate 32-bit oder Windows 7 Ultimate 32-bit geupdatet? ???

pan_fee
 
  • #3
auf windows 7 Ultimate 32 bit geupdatet sorry vergessen zu erwähnen obwohl ich es ja unter Windows 7 hier eingetragen habe ;)
 
  • #4
tomi schrieb:
obwohl ich es ja unter Windows 7 hier eingetragen habe ;)

Das Problem ist, dass immer wieder Beiträge im falschen Board begonnen werden und dann spricht man Seitenweise aneinander vorbei, weil einfach beide Seiten von verschieden Programmen/Betriebssystemen ausgegangen sind. Und wir können nicht wissen, ob Du bewusst das Board gewählt hast oder nicht... ;)

Daher die Nachfrage unsererseits :)
 
  • #6
WinSPR>
<MemoryScore>5.5</MemoryScore>
<CpuScore>4.7</CpuScore>
- <LimitsApplied>
- <MemoryScore>
<LimitApplied Friendly=[b]Physical memory available to the OS is less than 3.0GB-64[/b]MB : limit mem score to 5.5 Relation=LT>3154116608</LimitApplied>
</MemoryScore>
</LimitsApplied>
</WinSPR>
dieses hier habe ich unter dem Eintrag bei data store gefunden.
 
  • #8
Hallo
also es haut beides nicht hin bei der cmd eingabe geht er nur bis zur Grafikkarte und beendet sich dann.
Bei der 2 Möglichkeit finde ich diesen Eintrag nicht in der Registry DWORD-Wert von PerfCplEnabled
 
  • #9
So Problem gelöst es lag an Kaspersky CBE 09 nach der Deinstallierung konnte ich die Leistungsbewertung problemlos durchführen. mein Dank an alle besonders an Frank9999 der mit seinem Tip richtig lag
 
Thema:

Leistungsbewertung geht nicht nach Windows Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben