Leistungseinstellungen / Spiel ruckelt

  • #1
B

benötige_Hilfe

Guest
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Command Conquer Generals besorgt, aber leider ruckelt das Spiel nach einiger Spielzeit immer mehr bis es praktisch unspielbar ist. Aber Leistung hab ich für dieses Game mehr als genug, liegt es an den Leistungseinstellungen?? (physikalischer Speicher, Auslagerungsdatei, ...ect.)

Habe einen intel P4, 3 GHZ, 800 MHZ frontside-Bus, 1024 MB RAM, Geforce 6600 mit 256 MB RAM, müste also theoretisch für dieses Game dicke reichen.

Leistungseinstellungen standart, habe gesehen das wenn ich spiele der verfügbare Physikalische Speicher von
717000 KB Normal auf ca. 120000 KB sinkt, ist das normal? Auslagerungsdatei normal 224 MB, beim spielen 620 MB.

Ich weiß nicht was ich wie verändern muss damit ich endlich ruckelfrei spielen kann. Kann mir bitte jemand helfen???
 
  • #2
hast du das Game gepatcht???
Internet an-cd des Games rein und auf Updates suchen klicken
Wen das nix bringt bei einstellungen im game soundeinstellung thx und suround ausmachen
Das spart leistung
Ich hab in meinem System die Grafikeinstellung auf Qualität
Und das mit einer Radion 9600pro-amd xp 3000+
Bei mir ruckelt es selten wenn massig viele auf dem bildschirm sind
Dann könnteste noch die Festplatte defragmentieren
 
Thema:

Leistungseinstellungen / Spiel ruckelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben