Leistungsindex erstellen nicht verfügbar

Dieses Thema Leistungsindex erstellen nicht verfügbar im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von mcconnor, 5. Juni 2008.

Thema: Leistungsindex erstellen nicht verfügbar Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meinem Laptop wieder mal den Leistungsindex neu erstellen lassen. Ich kann aber...

  1. Hallo zusammen,

    Ich würde gerne bei meinem Laptop wieder mal den Leistungsindex neu erstellen lassen. Ich kann aber nirgendswo einen Eintrag dafür finden. Auf der entsprechenden Seite (Click auf Windows-Leistungsindex in der Systemübersicht) findet sich nur der Eintrag Nicht sicher wo sie anfangen sollen.... und das Datum der letzten Bewertung. Was ist da los? Wie bekomme ich da einen Eintrag zur Neubewertung angeboten? Hat einer Rat?

    ach ja: SP1 installiert

    Grüsse,
     
  2. genau hier ....

    pan_fee
     
  3. Genau das ist ja das Problem :D

    Ich bekomme die Einzelaufschlüsselung der Bewertung und den von dir angegebenen Menüeintrag nicht angezeigt! Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder einfügen kann sonst würde ich einen Screen einstellen. Bei mir steht nur das Datum der letzten Bewertung.

    Wie bekomme ich das neu ermitteln wieder zurück? ???
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    Möglicherweise ist da ein Dienst nicht aktiv. Ich kann dir aber weder sagen, ob das so ist noch welcher dafür evtl. in Frage kommen könnte.

    Edit: Versuche es mal mit Leistungsprotokolle- und warnungen.
     
  5. @Schnulli

    Dein Tipp / Link hat es gerichtet! Vielen Dank. Nun funktioniert es wieder... mml

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Leistungsindex erstellen nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011
Windows-Leistungsindex Werte Windows 7 Forum 9. Dez. 2010
Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST] Hardware 13. Jan. 2009