Leistungsindex schlecht

  • #1
P

postmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ans Forum.
Folgendes Problem:
P4 3Ghz Vista home Premium 2GB Ram
Leistungsindex Arbeitsspeicher RAM 1,4!!!!!
System läuft schleppend. Warum ist das mit dem Ram so? Ansonsten steht der LI zwischen 4 und 5,9.
Rat?
 
  • #2
Kommt bei EDO RAM schon mal vor.

Eddie
 
  • #3
Das heißt???
Kann man da was machen?? Neues Board? Wegschmeißen?
mfg[br][br]Erstellt am: 04.05.07 um 20:49:29
[br]ach ja: Samsung DDR-RAM!!
Weiß denn keiner Rat?
 
  • #4
postmann schrieb:
Das heißt???
Kann man da was machen?? Neues Board? Wegschmeißen?
mfg
Das heisst, Du solltest das mal lesen:
und das, besonders Punkt 6:
Dann sehen wir mal weiter.
Ach ja, quängeln bringt nichts und führt nur dazu, dass die Postings gelöscht werden, also lass es bitte. Steht übrigens auch in den Forenbedingungen, die Du ja sicher gelesen hast. ;)

Eddie
 
  • #5
Oh, sorry, soll kein Quängeln werden! :|
Zu deinen Links: Komme da immer auf die Startseite. Werde mich aber mal durchs Forum suchen.
mfg[br][br]Erstellt am: 05.05.07 um 04:55:51
[br]Hab das mit den Links endlich hingekriegt! mml
Bringt mich aber auch nicht weiter. Meine Konfig kenne ich :2funny:
Forensuche bringt auch nicht wirklich etwas.
Aus meiner Konfig ist ersichtlich das der RAM nur auf 200MHZ läuft obwohl er mit 400 könnte. Tippe mal darauf das mein Board die Bremse ist. Oder was meint ihr?
mfg
 
  • #6
Ist das denn so kompliziert hier zu posten, was für Hardware Du überhaupt verwendest? Denke, die Links waren eindeutig.

Eddie
 
Thema:

Leistungsindex schlecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben