Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt?

Dieses Thema Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Vladimir, 26. Nov. 2008.

Thema: Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? Hi, ich hab mal wieder ein Poblem, für das ich zu blöde bin ::) Ich würde gerne einen SQL-Serevr 2008 aufsetzen,...

  1. Hi,

    ich hab mal wieder ein Poblem, für das ich zu blöde bin ::)

    Ich würde gerne einen SQL-Serevr 2008 aufsetzen, komme aber nur bis zu den Setupunterstützungsregeln.
    Da wird gesagt, das derLeistungsindikator-Registrierungsstruktur fehlerhaft sei.

    google. reagiert da anscheinend allergisch drauf, denn ausser einer Seite von http://technet.microsoft.com/
    wird mir nichts angezeigt :tickedoff:

    Der Teffer gibt übrigens folgenden feinen Rat:
    Stellen Sie sicher, dass die Leistungsindikator-Registrierungsstruktur konsistent ist.

    :|

    die Suche danach, führt mcih irgendwie im Kreis herum :-\


    Hat von euch jemand Ahnung und ne Idee, wie ich die Konsistenz wiederherstellen kann?

    Danke euch für die Tritte und Hinweise in die richtige Richtung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? Windows XP Forum 26. Nov. 2008
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015