Leistungsindikatoren schedulen

  • #1
F

f1re

Guest
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne die Leistungsindikatorenprotokolle benutzen, um mir täglich in einem Intervall
von 10 Minuten, einige Daten (Arbeitsspeicher usw.) auslesen und in eine Log-Datei schreiben zu lassen.
Das funktioniert auch soweit ganz gut. Einziges Problem er schreibt mir alles in eine einzige Log-Datei. Ich möchte aber, das er mir die Daten jeden Tag in eine neue Log-Datei schreibt. Kann ich das irgendwie hinbekommen?

Any Ideas?

Danke schonmal im vorraus.


Jan
 
  • #2
lass über geplante tasks ein script laufen, daß dier um mitternacht die logdatei umbenennt ... z.b.

ren blabla.log blabla.log.alt

greetz

hugo
 
  • #3
Hat auch so geklappt mit den Leistungsindikatoren, hatte nur eine Option übersehen, die es mir möglich macht nach beenden der Logdatei eine neue Logdatei zu erstellen. Das ganze ist jetzt auf 0Uhr eingestellt und wird dementsprechend jeden Tag eine um 0Uhr eine neue Log-Datei erzeugen. Danke trotzdem!  ;)
 
Thema:

Leistungsindikatoren schedulen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben