Leitz Ordner Rücken drucken ?

Dieses Thema Leitz Ordner Rücken drucken ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 7. Nov. 2004.

Thema: Leitz Ordner Rücken drucken ? Hallo, ich will die Rücken von Leitz Ordnern neu beschriften. Dazu wollte ich ein Din A4 Blatt entsprechend...

  1. Hallo,

    ich will die Rücken von Leitz Ordnern neu beschriften. Dazu wollte ich ein Din A4 Blatt entsprechend einrichten. Das ich dann entsprechend ausschneiden kann und aufklebe. Aber leichter gesagt als getan.

    Oder gibt es in Word schon eine Vorgabe ? Bräuchte für schmale und breite Ordner. Wie stell ich das am besten an ?

    Danek für HILFE
     
  2. hallo,

    ansonsten denke ich, daß es mit excel einfacher funktioniert als mit word.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

Leitz Ordner Rücken drucken ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Etiketten für Ordner (Leitz) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Sep. 2007
Postleitzahlen mit Null am Anfang StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Dez. 2010
EXCEL: Postleitzahl und Ortsnamen trennen Microsoft Office Suite 17. Dez. 2005
Bankleitzahlen sortieren liefert Fehler Microsoft Office Suite 1. Sep. 2005
Serienbriefe - Seltsames Verhalten mit Postleitzahlen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Mai 2005