Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2

Dieses Thema Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Debian, 11. Apr. 2007.

Thema: Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2 Hallo! Ich suche ein gutes Buch über Windows 2003 Server Enterprise Edition R2 mit Service Pack 2. Momentan betreue...

  1. Hallo!

    Ich suche ein gutes Buch über Windows 2003 Server Enterprise Edition R2 mit Service Pack 2. Momentan betreue ich ein paar DC mit AD, auf denen 2003 Server in dieser Version läuft (allerdings noch ohne SP2). Allerdings kam ich schon einige Male an die Grenzen meines Wissens, auch hinsichtlich einiger Grundlagen. Zudem stolpere ich immer mal wieder fast zufällig über sinnvolle Features, von denen ich vorher noch nichts wusste.

    Deshalb suche ich nach einem Buch, mit dem ich mich mal richtig in die Thematik einlesen kann. Ich frage das hier, da ich nach einer Empfehlung suche, also von Administratoren, die bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Buch gemacht haben.

    Gelesen habe ich bisher solche Bücher wie Windows Server 2003. Taschenratgeber für Administratoren, aber das Buch finde ich schlecht geschrieben und recht unvollständig.

    Wäre also toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte.

    Schöne Grüße,

    Debian
     
Die Seite wird geladen...

Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016