Lenovo A57p System Panel Anschluss?

Dieses Thema Lenovo A57p System Panel Anschluss? im Forum "Hardware" wurde erstellt von pgau, 2. Okt. 2011.

Thema: Lenovo A57p System Panel Anschluss? Hallo zusammen, ich habe hier ein Lenovo A57p Mainboard. Leider finde ich keine Informationen zu dem Mainboard....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Lenovo A57p Mainboard.

    Leider finde ich keine Informationen zu dem Mainboard. Auch auf der Herstellerseite, bin ich nicht fündig geworden.

    Desweiteren weiß ich nicht, welchen Ram und wo genau ich die 4 System Pin-Stecker anschließen soll.

    Hier ein Bild von den System Panel Pins:









    Vielen Dank schon einmal.
    MFG
     
  2. Es gibt zwar Dokumente auf der Hersteller-Seite, leider keine zu den MB-Anschlüssen (zumindest hab ich nichts gefunden).
    Ist wohl am effektivsten wenn du den Support kontaktierst!

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Bitte fülle deine Profilseite mit den Angaben zu deinem System insbesondere die genaue Rechnerbezeichnung.

    Dann versuchen wir weiter zu helfen.
     
  4. Danke BH für die Info.

    Hallo Seewolf, das wird dir nichts bringen. Ich habe nur das Mainboard hier und will das gerne mit Rest Hardware von mir verwenden.

    Nun war ich auch den ganzen Tag am suchen und vermute das es nicht ein A57p ist, sondern M57p.

    Finde nähmlich keinerlei Info´s zu einem A57p aber wohl zu einem M57p.

    Eigtl müsste ich nur wissen, wie ich die Stecker für das SystemPanel stecken muss, rest würde mir Sandra Lite ja verraten ;-)

    mfg
     
  5. Evtl. findest den Chipsatz anhand der verwendeten ICs heraus, ich hab nur erkannt daß es ein Intel-Board sein müsste.
    Dann könnte man versuchen anhand des Chipsatz bei Intel nachzusehen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Also soweit bin ich nun auch...

    ich muss eigtl nur noch raus bekommen, wie ich die System Panel Pin Stecker anschließe?

    Hier ein Bild wie man es normalerweise anschließt:
    Den Anhang 2738 betrachten

    Aber das ist ja wohl bei einem Lenovo Mainboard anders :-/

    Den rest der Hardware kann ich ja später mit Everest oder Sandra lite auslesen.


    -------------------
    mfg


    Bilder bitte auf den Server Hochladen

    Gruß Lennox
     
  7. Die Infos bekommt man in den Lenovo-Handbücher nicht. Ich vermute daher daß Lenovo einen Kombistecker verwendet und man deshalb nichts in den Unterlagen findet. Schon mal im Forum nachgefragt:
    http://forum.lenovo.com/

    Anhand des F_Panels und einer Rev.-Angabe kann ich das nicht identifizieren.

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. Hallo,
    Die Pins sollten der Anschluss für das Gehäuse sein
    LED
    Power
    Reset & Co.
    Wenn der Speaker an diesen Pins angeschlossen war dann sind es definitiv die Pins für das Gehäuse.

    Wenn du denn CPU noch hast reicht es wenn du den Sockel weißt.
    Kannst du schon mal bestimmen wie alt die Mainboard ist.
    Der Name der Mainboard steht manchmal über den PCI-E Slots

    Kannst du eventuell mal eine Ganzes Bild von der Mainboard machen?


    Gruß Lennox
     
  9. Anhänge:

  10. Also die Kleinen Pins sind wie gesagt für das Gehäuse.
    Wie man sie anschließt Guckst du hier :
    Den Anhang 2735 betrachten
    [quelle]PCWelt[/quelle]


    Gruß Lennox
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Lenovo A57p System Panel Anschluss? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Lenovo die sau Treiber & BIOS / UEFI 19. Jan. 2015
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11 Windows 8 Forum 25. Juni 2014
Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Hardware 30. März 2014