Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr!

  • #1
W

Wirschi1988

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten abend
ich habe ein lenovo laptop mit Windows 7 und egal ob och spiele oder video schaue bekomme ich nach einer zeit.von ca 5 min oder zum teil nach 45min Kein sound mehr es geht wenn ich ein Kopfhörer reingesteck und wieder rausgezogen habe habe ich wieder für kurz ton Vielleicht habt ihr ja ein tipp bzw rat bin schon am überlegen den laptop neu zu installieren also es ist egal ob ich die Kopfhörer in den Anschluss vom Kopfhörer oder Mikrofon rein und rausziehe sprich

wenn icb kein ton mehr habe stecke ich ein Kopfhörer in die Buchse von mikrofon bzw Kopfhörer dann habe ich wieder sound uber die lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Lösche im Gerätemanager einmal die Audiotreiber, und lasse diese neu installieren nach einem Neustart.
Mal sehen, was passiert.
 
  • #3
Hallo also habe den Laptop komplett neu installiert und alles das brachte auch kein Erfolg es ist ein lenovo g560e
 
Thema:

Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben