Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr!

Dieses Thema Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wirschi1988, 30. März 2014.

Thema: Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Guten abend ich habe ein lenovo laptop mit Windows 7 und egal ob och spiele oder video schaue bekomme ich nach einer...

  1. Guten abend
    ich habe ein lenovo laptop mit Windows 7 und egal ob och spiele oder video schaue bekomme ich nach einer zeit.von ca 5 min oder zum teil nach 45min Kein sound mehr es geht wenn ich ein Kopfhörer reingesteck und wieder rausgezogen habe habe ich wieder für kurz ton Vielleicht habt ihr ja ein tipp bzw rat bin schon am überlegen den laptop neu zu installieren also es ist egal ob ich die Kopfhörer in den Anschluss vom Kopfhörer oder Mikrofon rein und rausziehe sprich

    wenn icb kein ton mehr habe stecke ich ein Kopfhörer in die Buchse von mikrofon bzw Kopfhörer dann habe ich wieder sound uber die lautsprecher
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  2. Lösche im Gerätemanager einmal die Audiotreiber, und lasse diese neu installieren nach einem Neustart.
    Mal sehen, was passiert.
     
  3. Hallo also habe den Laptop komplett neu installiert und alles das brachte auch kein Erfolg es ist ein lenovo g560e
     
Die Seite wird geladen...

Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Lenovo die sau Treiber & BIOS / UEFI 19. Jan. 2015
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11 Windows 8 Forum 25. Juni 2014
Lenovo A57p System Panel Anschluss? Hardware 2. Okt. 2011