Lenovo Notebook an Dell 2408WFP

Dieses Thema Lenovo Notebook an Dell 2408WFP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 6. Aug. 2008.

Thema: Lenovo Notebook an Dell 2408WFP Hallo,zusammen! Ein Vorgesetzter von mir, wollte folgende Kombi haben: 2 Rechner ein Monitor und gleichzeitige...

  1. rs1
    rs1
    Hallo,zusammen!

    Ein Vorgesetzter von mir, wollte folgende Kombi haben:
    2 Rechner ein Monitor und gleichzeitige Anzeige.
    Dafür wurde ein 24 Monitor von Dell beschafft.
    Dieser kann definitiv Picture by Picture.
    Allerdings kann er nur S-Video, Cinch und Components.
    kennt jemand einen funktionierenden Adapter von VGA auf eine der 3 Varianten?
    Ich habe hier zwar eine Kabelpeitsche herumliegen die einen S-Video-Out (Hosiden) und einen TV-Out (Cinch) hat, doch das Teil ist recht alt und meines Wissens von einer Matrox-Graka.
    Kann das funktionieren?
    Das Lenovo-Notebook hat ausser VGA keinen weiteren Videoausgang (R60).
    Der Portreplikator hat DVI, aber der wird vom Notebook nicht unterstützt.
    Gibt es einen Adapter? oder benötige ich eine Konverter?

    Danke für die Hilfe im voraus!!!!

    RS1
     
  2. Setze doch mal den CDP-Adapter auf die VR-Buchse, der 2I-Trailer muß dann mit dem D6VB-Anschluß gekoppelt werden. Danach erstmal das VB-Kabel in D5VB rein und den Crashpoint anzeigen lassen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Lenovo Notebook an Dell 2408WFP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu aufsetzen von Win7 aller Versionen auf Lenovo G770 Notebook Windows 7 Forum 14. Feb. 2012
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Lenovo die sau Treiber & BIOS / UEFI 19. Jan. 2015
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11 Windows 8 Forum 25. Juni 2014