Lenovo T60 1951 Recovery

Dieses Thema Lenovo T60 1951 Recovery im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gast, 27. Juli 2006.

Thema: Lenovo T60 1951 Recovery hi @ all ich habe ein problem ich hab das Notebook Lenvoo ThinkPad T60 1951 jetzt habe ich hier mal die Platte...

  1. hi @ all ich habe ein problem ich hab das Notebook Lenvoo ThinkPad T60 1951
    jetzt habe ich hier mal die Platte gelöscht und Windows XP installiert. jetzt würde ich dne lappi gerne wieder in den auslierferung zustand bringen. dazu gibt es ja eine versteckte Partition (ca 4gb) weiß jemand wie ich die aktviere, wie ich das image zurückspiele. Bei der Auslieferung habe ich keine Recovery CD bekommen.

    wäre dringend danke!
     
  2. Hast du die versteckte Partition auch gelöscht als du XP installiert hast?

    Wenn nicht, dann während dem booten (wenn des ThinkPad-Logo angezeigt wird) auf die blaue ThinkVantage-Taste drücken und des Rescue & Recovery startet.

    Solltest du die Partition gelöscht haben, so musst du dich vertrauensvoll an Lenovo wenden, solltest du noch Garantie haben, so bekommst du nen Stapel CDs zur Wiederherstellung umsonst.
     
Die Seite wird geladen...

Lenovo T60 1951 Recovery - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Lenovo die sau Treiber & BIOS / UEFI 19. Jan. 2015
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11 Windows 8 Forum 25. Juni 2014
Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Hardware 30. März 2014