Lenovo T60 1951 Recovery

  • #1
G

Gast

Guest
hi @ all ich habe ein problem ich hab das Notebook Lenvoo ThinkPad T60 1951
jetzt habe ich hier mal die Platte gelöscht und Windows XP installiert. jetzt würde ich dne lappi gerne wieder in den auslierferung zustand bringen. dazu gibt es ja eine versteckte Partition (ca 4gb) weiß jemand wie ich die aktviere, wie ich das image zurückspiele. Bei der Auslieferung habe ich keine Recovery CD bekommen.

wäre dringend danke!
 
  • #2
Hast du die versteckte Partition auch gelöscht als du XP installiert hast?

Wenn nicht, dann während dem booten (wenn des ThinkPad-Logo angezeigt wird) auf die blaue ThinkVantage-Taste drücken und des Rescue & Recovery startet.

Solltest du die Partition gelöscht haben, so musst du dich vertrauensvoll an Lenovo wenden, solltest du noch Garantie haben, so bekommst du nen Stapel CDs zur Wiederherstellung umsonst.
 
Thema:

Lenovo T60 1951 Recovery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben