Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind?

Dieses Thema Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vir@s, 15. Juni 2005.

Thema: Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind? Hi! Also ich hab kürzlich für die Tochter einer Bekannten einen PC zusammengestellt. Meine Bekannte hat mich dann...

  1. Hi!

    Also ich hab kürzlich für die Tochter einer Bekannten einen PC zusammengestellt. Meine Bekannte hat mich dann gefragt ob ich auch irgendwelche Lernprogramme für die Tochter habe, und wenn nicht ob ich welche kenne. Tja da musste ich passen :).

    Deshalb hier mal die Frage: kennt jemand von euch solche Lernprogramme / Spiele etc. für ein 8 Jahre altes Kind? Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. was kann ich meiner Bekannten empfehlen?

    Schon mal Danke im vorraus :)
     
  2. addy

    sind interaktive cd's für verschiedene altersstufen & themenbereiche - am besten im guten fach (wahrsch. buch) handel ansehen. - gibts jedenfalls bei pearl ich nehme an auch amazon und sonstigen online bookstores
     
Die Seite wird geladen...

Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016