lernseite für 7-8 kässler!?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hi leute!

problem: als der computerfreak unserer family wurde ich damit beauftragt ne gute lernseite für 7 bis 8 klässler rauszusuchen. du bist doch den ganzen tag im internet, dann musst du sowas doch kennen! hm, kenn ich aber nicht. helft ihr mir ml bitte?

die betreffende schülerin geht aufs gym, daher währs nicht schlecht wenn man was zu französisch und solchen sachen finden würde. aber ansonsten sollte es schon ne seite mit recht allgemeinem themen inhalt sein.

danke schonmal für eure hilfe!

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
stimmt, hier passts besser rein, sorry!
 
  • #3
  • #8
Zum Thema Französisch: Seit wieviel Jahren haben die Racker dieses Fach?
 
Thema:

lernseite für 7-8 kässler!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben