Lesebereich ausschalten

Dieses Thema Lesebereich ausschalten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Stefan.haegele, 15. März 2005.

Thema: Lesebereich ausschalten Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den Lesebereich komplett auszuschalten ? Ich meine jetzt nicht Ordner für...

  1. Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, den Lesebereich komplett auszuschalten ?
    Ich meine jetzt nicht Ordner für Ordner, sondern komplett.

    Evtl. über eine GPO ? Ich muss den Lesebereich bei ca. 20 Rechner ausschalten, und habe keine Lust von Rechner zu Rechner zu latschen, um die Ordner für Ordner zu machen.

    Danke
    Stefan
     
  2. Die Frage drängt sich mir auch auf - bei Mark hab ich leider (noch) nix gefunden....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Keiner eine Idee ?
     
  4. Leider kann man Outlook nicht eine Ansicht für alle Ordner geben..das nervt in der Tat.
     
Die Seite wird geladen...

Lesebereich ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden Microsoft Office Suite 16. Juli 2009
Kopfzeile im Lesebereich anzeigen Microsoft Office Suite 13. Juni 2008
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013