Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden

Dieses Thema Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Weissertiger, 16. Juli 2009.

Thema: Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden Hallo zusammen Habe WinXP SP3 und Office2007. Nach einem Outlookabsturz fehlt mir der Lesebereich. Hatte vorhin im...

  1. Hallo zusammen

    Habe WinXP SP3 und Office2007.

    Nach einem Outlookabsturz fehlt mir der Lesebereich. Hatte vorhin im Posteingang die Mails, dann die Vorschau (rechts) und danach die Aufgaben und Termine.
    Seit dem Absturz fehlt die Vorschau. In den Einstellungen bin ich aber der Meinung müsste alles stimmen.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Mike
     
  2. Moin,

    den Lesebereich kannst du mittels Button wieder aktivieren. Über den Befehl Schaltflächen hinzufügen oder entfernen klickst du auf Anpassen. Unter dem Reiter Symbolleisten sollten standardmäßig die Leisten Standard, Erweitert, Menüs aktiviert sein. Den Button Lesebereich befindet sich auf der Symbolleiste Erweitert.

    [​IMG]
    Siehe rote Markierung.
     
  3. Huhu mav1976

    Vielen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen.

    Danke und Gruss
    Mike
     
  4. Keine Ursache. Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopfzeile im Lesebereich anzeigen Microsoft Office Suite 13. Juni 2008
Lesebereich ausschalten Microsoft Office Suite 15. März 2005
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016