Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden

  • #1
W

Weissertiger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe WinXP SP3 und Office2007.

Nach einem Outlookabsturz fehlt mir der Lesebereich. Hatte vorhin im Posteingang die Mails, dann die Vorschau (rechts) und danach die Aufgaben und Termine.
Seit dem Absturz fehlt die Vorschau. In den Einstellungen bin ich aber der Meinung müsste alles stimmen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Mike
 
  • #2
Moin,

den Lesebereich kannst du mittels Button wieder aktivieren. Über den Befehl Schaltflächen hinzufügen oder entfernen klickst du auf Anpassen. Unter dem Reiter Symbolleisten sollten standardmäßig die Leisten Standard, Erweitert, Menüs aktiviert sein. Den Button Lesebereich befindet sich auf der Symbolleiste Erweitert.


Siehe rote Markierung.
 
  • #3
Huhu mav1976

Vielen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen.

Danke und Gruss
Mike
 
  • #4
Keine Ursache. Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Lesebereich nach Outlookabsturz verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben