Lesebestätigung killen

Dieses Thema Lesebestätigung killen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 25. Juni 2007.

Thema: Lesebestätigung killen Hallo... habe ein kleines Problem... Professor hat mir von der Hochschule aus ne Mail geschickt...natürlich mit...

  1. Hallo...

    habe ein kleines Problem...

    Professor hat mir von der Hochschule aus ne Mail geschickt...natürlich mit Empfangsbestätigung ;)
    Die habe ich bejaht und Outlook versucht nun unter dem im Empfangskonto eingetragenen SMTP-Server, diese loszuwerden...seit letzten Mittwoch...ARGH...

    Problem...der Hochschule SMTP scheint von hier nicht zu erreichen sein, d.h. ich kann zwar meine Mails zu Hause empfangen aber nichts drüber senden (hab ich eh nie gebraucht)...aber die Empfangsbestätigung die will über den Weg raus...und schaffts nicht...

    Ich will die nun irgendwie weghaben...sie liegt weder im Postausgang, noch sonst irgendwo...nur versucht Outlook ständig, die Bestätigung abzuschicken (was tausendmal nicht funktioniert...)

    Wo finde ich diese ominöse Empfangbestätigung nun und bringe Outlook bei, sie nicht mehr zu senden?
     
  2. hast du die Sicherheitsupdates 925938 und 929969 für Outlook 2003 installiert? ???

    dann lies hier.....

    News von Smarttools:
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung killen - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2010 lesebestätigung senden Microsoft Office Suite 2. Okt. 2011
Woran erkennt man ob eine Lesebestätigung versandt wurde? Microsoft Office Suite 2. Juni 2009
Lesebestätigung Microsoft Office Suite 17. Sep. 2007
Lesebestätigung nur von bestimmten Kontaken Windows XP Forum 20. März 2006
E-Mail-Inhalte bei Lesebestätigung Windows XP Forum 1. März 2006