Lesebestätigung killen

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo...

habe ein kleines Problem...

Professor hat mir von der Hochschule aus ne Mail geschickt...natürlich mit Empfangsbestätigung ;)
Die habe ich bejaht und Outlook versucht nun unter dem im Empfangskonto eingetragenen SMTP-Server, diese loszuwerden...seit letzten Mittwoch...ARGH...

Problem...der Hochschule SMTP scheint von hier nicht zu erreichen sein, d.h. ich kann zwar meine Mails zu Hause empfangen aber nichts drüber senden (hab ich eh nie gebraucht)...aber die Empfangsbestätigung die will über den Weg raus...und schaffts nicht...

Ich will die nun irgendwie weghaben...sie liegt weder im Postausgang, noch sonst irgendwo...nur versucht Outlook ständig, die Bestätigung abzuschicken (was tausendmal nicht funktioniert...)

Wo finde ich diese ominöse Empfangbestätigung nun und bringe Outlook bei, sie nicht mehr zu senden?
 
  • #2
hast du die Sicherheitsupdates und für Outlook 2003 installiert? ???

dann lies hier.....

News von :
Einige Leser hatten bereits davon berichtet, dass in Outlook plötzlich Zustellbestätigungen für Mails erzeugt werden, obwohl Sie sie gar nicht angefordert haben. In einer aktuellen Techinfo hat Microsoft diesen Bug inzwischen dokumentiert:



Offensichtlich tritt dieser Effekt nach der Installation einiger Sicherheitsupdates aus dem Januar auf. Er deutet allerdings auf eine fehlerhafte PST-Datei hin. Sie sollten daher das Programm SCANPST.EXE verwenden, um die PST-Datei zu reparieren.

pan_fee
 
Thema:

Lesebestätigung killen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben