Lesefehler statt Photos in Staroffice textdokument

Dieses Thema Lesefehler statt Photos in Staroffice textdokument im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterV, 6. Mai 2005.

Thema: Lesefehler statt Photos in Staroffice textdokument Hi ! ich habe mir ein eigenes Skript mit vielen Texten und Photos aus dem Internet zusammengestellt. Jetzt kurz...

  1. Hi !

    ich habe mir ein eigenes Skript mit vielen Texten und Photos aus dem Internet zusammengestellt. Jetzt kurz bevor ich fertig war gab es an Stelle
    der vielen vielen Bilder die ich mir mühsam aus dem Netz zusammengesucht
    habe nur Kästchen mit Lesefehler darin.
    Gibts ne Möglichkeit die Bilder wiederzubekommen ?
    warn so ein Haufen Arbeit ! :-X
     
  2. Hallo,

    die Bilder sind nur als Link im Dokument eingebunden. Beim Öffnen des Dokumentes holt sich OO jedesmal die Bilder aus dem Internet. Dafür muss natürlich der Zugang möglich sein und die Bilder noch an der ursprünglichen Stelle. Sonst Fehlermeldung.

    MfG BigKater
     
Die Seite wird geladen...

Lesefehler statt Photos in Staroffice textdokument - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesefehler bei USB2.0 Geräten Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Disk Lesefehler Windows XP Forum 19. Nov. 2005
Rewritable CDs- Lesefehler Windows XP Forum 17. Feb. 2005
CDs auf Lesefehler überprüfen Audio, Video und Brennen 16. Nov. 2004
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016