Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ...

  • #1
A

ali1710

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für euch sicher eine simple Frage, aber für einen Frischling ...

Hat das Mausbewegen Einfluss auf das Lesen + Schreiben von DVD?

Bei Audio-CD´s sollte man ja möglichst die Hände von anderen Programmen oder von der Maus lassen.
Aber ist das Arbeiten mit Filmen auf DVD ähnlich empfindlich oder kann man hier normal weiterarbeiten?

Beste Grüße, Ali
 
  • #2
Die Aussage galt früher mal, als die Rechner noch lahm waren und es keinen Buffer Underrun Schutzt gab.
Inzwischen sind mir solche Tipps nicht mehr geläufig. Ich persönlich arbeite mit meinem PC normal weiter und konnte kein Fehlverhalten feststellen.

Eddie
 
  • #3
Ich kann die Aussage von Eddie bestätigen.

Gruss, Trispac
 
Thema:

Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben