Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ...

Dieses Thema Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ali1710, 9. Juni 2005.

Thema: Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ... Hallo, für euch sicher eine simple Frage, aber für einen Frischling ... Hat das Mausbewegen Einfluss auf das Lesen...

  1. Hallo,

    für euch sicher eine simple Frage, aber für einen Frischling ...

    Hat das Mausbewegen Einfluss auf das Lesen + Schreiben von DVD?

    Bei Audio-CD´s sollte man ja möglichst die Hände von anderen Programmen oder von der Maus lassen.
    Aber ist das Arbeiten mit Filmen auf DVD ähnlich empfindlich oder kann man hier normal weiterarbeiten?

    Beste Grüße, Ali
     
  2. Die Aussage galt früher mal, als die Rechner noch lahm waren und es keinen Buffer Underrun Schutzt gab.
    Inzwischen sind mir solche Tipps nicht mehr geläufig. Ich persönlich arbeite mit meinem PC normal weiter und konnte kein Fehlverhalten feststellen.

    Eddie
     
  3. Ich kann die Aussage von Eddie bestätigen.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Lesen + Schreiben von DVD bei Mausbewegung ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
schreiben ja, lesen / auflisten nein Windows XP Forum 12. Jan. 2011
eSata - Max 8 MB/s schreiben, lesen >= 80 MB/s Windows XP Forum 3. Juli 2009
Outlook 2003 greift ständig (schreiben u. lesend) auf die PST Datei zu? Windows XP Forum 3. Jan. 2009
VBScript: Textdatei auslesen und überschreiben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2005
Per Batch Verzeichnis auslesen und Ordnernamen in Variablen schreiben Windows XP Forum 21. März 2005