Lesen von Web-Sites in japanisch

  • #1
M

miraculix

Guest
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und das gleich mit einer Frage, für die vielleicht jemand eine Lösung hat.
Zum Lesen japanisch-sprachiger Websites wird ein entspr. Sprachmodul benötigt, das aber in WIN 98 nicht enthalten ist. Wie und wo kann man ein solches herunterladen???
Vielen Dank zunächst für's anhören, Miraculix
 
  • #3
  • #5
:) :)Danke allen, die so schnell geantwortet haben; das war wirklich toll und für mich eine neue Erfahrung!!!
Ich melde mich wieder, wenn einer der Vorschläge erfolgreich umgesetzt werden konnte. Mit WindowsUpdate (Trispack) klappte es zunächst leider nicht (ließ sich nicht downloaden!)
Grüße, miraculix
 
  • #6
Ja, manchmal will der Server nicht connecten - hatte ich auch schon. Aber ich verwende nur noch diesen Link, weil man erst abspeichern und danach installieren kann - im Gegensatz zur normalen windowsupdate-site. Das erspart erneute Downloads bei Neuinstallationen.
 
  • #7
:) :) :)
Allen. die mir geantwortet hqben nochmal herzlichen Dank. Es hat geklappt, allerdings nur mit dem Download
der Datei ie3Ipkja.exe von der Uni Chemnitz (Vorschlag wakku!!!). Diese ließ sich auch auf IE 5 installieren.
Ich wünsche Euch und allen im Forum schöne Feiertage und einenguten Rutsch in's Neuje Jahr.
 
Thema:

Lesen von Web-Sites in japanisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben