Leserecht aber nicht kopieren

Dieses Thema Leserecht aber nicht kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ScareFace, 6. Apr. 2006.

Thema: Leserecht aber nicht kopieren Gibt es eine möglichkeit einen Ordnerinhlat bzw dateien zu lesen, aber diese Dateien nicht kopieren zu können?...

  1. Gibt es eine möglichkeit einen Ordnerinhlat bzw dateien zu lesen,

    aber diese Dateien nicht kopieren zu können?

    kann man für batch Dateien oder txt Dateien eine art kopierschutz

    unter Win2k erstellen, oder benötigt man da eigene Progs????

    wenn JA  welche ???

    bin für jede Hilfe dankbar

    mfg
    scar
     
  2. Hallo,

    ich verstehe zwar noch nicht ganz was Du Dir vorstellst aber ich denke dieses Art von Schutz die Du wünscht gibt es nicht. Wenn man die Dateien lesen aber nicht kopieren kann und es sich um Textdateien handelt wird wohl jeder auch an den Text kommen, schon allein durch strg + c
     
  3. Das hab ich auch geahnt!!!!

    *leider

    Trotzdem danke!

    mfg Scar
     
Die Seite wird geladen...

Leserecht aber nicht kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ordnerspezifische Schreib-und Leserechte vergeben Windows XP Forum 26. Okt. 2006
Exchange-User mit Leserecht aller Postfächer Windows Server-Systeme 22. Mai 2006
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016