Lesezeichen bei Firefox 3

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
hab mir grad firefox 3 installiert, will aber die lesezeichen, die ich beim 2er hatte übernehmen.
über den lesezeichen-manager mit html-datei hab ich probiert, geht aber nicht...
wie kann ich's ändern?
 
  • #2
hättste drüberbügeln können, ohne probleme, oder dein profil sichern und zurückkopieren.
 
  • #3
Ja - in den Profilordner - da wo die bookmarks.html gespeichert ist - reinkopieren........
Nicht so toll gelöst, das Mangement der Links im FF3
 
  • #4
Bei mir hat der html-Import einwandfrei geklappt. Ich wollte einfach mal ein neues Profil, weil im alten schon lange irgendwelche Dateien rumschwirrten, die von den aktuellen FF-Versionen gar nicht mehr verwendet werden.
 
Thema:

Lesezeichen bei Firefox 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben