Lesezeichen bei Firefox 3

Dieses Thema Lesezeichen bei Firefox 3 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daniel_weghorn, 19. Juni 2008.

Thema: Lesezeichen bei Firefox 3 hallo. hab mir grad firefox 3 installiert, will aber die lesezeichen, die ich beim 2er hatte übernehmen. über den...

  1. hallo.
    hab mir grad firefox 3 installiert, will aber die lesezeichen, die ich beim 2er hatte übernehmen.
    über den lesezeichen-manager mit html-datei hab ich probiert, geht aber nicht...
    wie kann ich's ändern?
     
  2. hättste drüberbügeln können, ohne probleme, oder dein profil sichern und zurückkopieren.
     
  3. Ja - in den Profilordner - da wo die bookmarks.html gespeichert ist - reinkopieren........
    Nicht so toll gelöst, das Mangement der Links im FF3
     
  4. Bei mir hat der html-Import einwandfrei geklappt. Ich wollte einfach mal ein neues Profil, weil im alten schon lange irgendwelche Dateien rumschwirrten, die von den aktuellen FF-Versionen gar nicht mehr verwendet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen bei Firefox 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011