Lesezeichen fehlen bei Adressleiste in Opera 9.21

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Moin,
Ich hab heute mein Opera auf Vers. 9.21 upgedated (vorher 9.01).
Nun ist es aber so wenn ich die Adressleiste anklicke bekomme ich nicht unterhalb der Adressleiste meine Lesezeichen wo ich meine Seiten auswählen kann, die Lesezeichen sind nur oben im Hauptmenü zu finden.

Wie kann ich Opera wieder so einstellen das ich beim Klicken auf die Adressleiste auch wieder meine Lesezeichen drunter habe ?

MfG. Freshmeat/Clever
 
  • #2
Rechtsklick auf die Adressleiste -> Anpassen. Haken rein bei Startleiste. Fertig.
 
  • #3
:-*

Ich danke dir vielmals :)
 
Thema:

Lesezeichen fehlen bei Adressleiste in Opera 9.21

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben