Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen?

Dieses Thema Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 24. Juni 2008.

Thema: Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen? Hallo, Vor der Umsetzung meiner Festplatten hab ich mit IE gearbeitet. Die Bootplatte mit IE wurde als Datenplatte...

  1. Hallo,
    Vor der Umsetzung meiner Festplatten hab ich mit IE gearbeitet. Die Bootplatte mit IE wurde als Datenplatte in den neuen Rechner übernommen, wo das BS neu aufgespielt wurde, allerdings mit Firefox.
    Ich möchte jetzt die alten Lesezeichen des IE in den Firefox importieren, finde aber die Datei nicht.
    Kann mir jemand helfen, z. B. wie die IE/Datei heißt und wie man die Daten importiert?

    Vielen Dank im Voraus, Wolvo
     
  2. Der Ordner heisst Favoriten und liegt im Profi.
    Konverter dafür gibt viele, ich nutze z.B. FavMan.
     
  3. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Favoriten
    Da liegen die - und wenn Du den IE öffnest - gehe auf Datei/Importieren und exportieren - dann Export..........
    die Datei ( htm meistens) parken auf zB Desktop und dann im FF importieren oder in *.html umbenennen und den FF-Profilordner reinkopieren und die dort vorhandene Datei bookmarks.html überschreiben/ersetzen
     
  4. Vielen Dank für die schnelle Hilfe - dann kann ich das gut umbauen.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011