Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo Forum Benutzer

Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort darauf, daß ich immer zuerst die Suche benutzen solle.

Nun zur Frage:
Weiß jemand wie ich die ganzen Lesezeichen vonMozilla Firefox und Netscape 7.1 sichern kann? Ich will mal wieder mein Windows einstampfen, da es ein paar Macken gibt. Deswegen will ich mir nicht meine ganzen über die Zeit abgelegten Lesezeichen abschreiben, sondern einfach nur das Lesezeichen an sich sichern.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muß bzw. welche Datei/en ich sichern muß?

Danke


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Firefox/Lesezeichen/Lesezeichenmanager/Datei/Exportieren
 
Thema:

Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben