Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern

Dieses Thema Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilentWarrior, 25. Dez. 2005.

Thema: Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern Hallo Forum Benutzer Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort...

  1. Hallo Forum Benutzer

    Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort darauf, daß ich immer zuerst die Suche benutzen solle.

    Nun zur Frage:
    Weiß jemand wie ich die ganzen Lesezeichen vonMozilla Firefox und Netscape 7.1 sichern kann? Ich will mal wieder mein Windows einstampfen, da es ein paar Macken gibt. Deswegen will ich mir nicht meine ganzen über die Zeit abgelegten Lesezeichen abschreiben, sondern einfach nur das Lesezeichen an sich sichern.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muß bzw. welche Datei/en ich sichern muß?

    Danke


    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Firefox/Lesezeichen/Lesezeichenmanager/Datei/Exportieren
     
  3. http://www.wintotal.de/softw/?id=2070
     
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen von Firefox und Netscape sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011