Lesezeichen

Dieses Thema Lesezeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 14. Okt. 2008.

Thema: Lesezeichen Wenn ich beim Firefox 3.0 auf Lesezeichen hinzufügen klicke, so passiert gar nichts. Wie kann ich ein Fenster...

  1. uhk
    uhk
    Wenn ich beim Firefox 3.0 auf Lesezeichen hinzufügen klicke, so passiert gar nichts. Wie kann ich ein Fenster aufrufen, bei welchem ich auswählen kann, unter welcher Kategorie ich das neue Lesezeichen einfügen möchte? Danke.
     
  2. Bei Lesezeichen hinzufügen bzw. STRG+D geht normalerweise ein Fenster auf, in dem du den Ordner bestimmen kannst.

    Ansonsten Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten (STRG+Umsch+B)

    PS: aktuell ist FF 3.0.3
     
Die Seite wird geladen...

Lesezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011