Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Dieses Thema Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von jüki, 7. Mai 2013.

Thema: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration Ich habe versucht, den Tipp, den im Betreff genannten Eintrag wieder herzustellen: [img] [img] Ich habe es...

  1. Ich habe versucht, den Tipp, den im Betreff genannten Eintrag wieder herzustellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe es dreimal versucht und auf 2 verschiedenen PCs.
    Nichts, kein Erfolg.
    Immer nur diesesr Modus:

    [​IMG]

    mache ich etwas falsch?

    Jürgen
     
  2. Es heißt LastKnownGood und nicht LastKnowGood :)
     
  3. Danke! Korrigiert - und funktioniert.
    Werde mir wohl mal eine neue Brille besorgen müssen.

    Jürgen
     
  4. Hallo,

    mein Problem liegt zwar irgendwie anders, betrifft aber auch diese Option im Startmenü.

    Es soll ja auch für Windows 8 64 Bit funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

    In der Anleitung heißt es:
    Aber egal, ob ich DWORD-Wert (32-Bit) oder DWORD-Wert (64-Bit) wähle, die Option erscheint beim Start von Windows, jedoch stürzt Windows an der Stelle dann ab. Auch F10, für Aufruf weitere Optionen, funktioniert nicht. Nichts geht mehr, außer Strom weg und manuell normal starten.

    Woran kann es liegen?

    Nachtrag:

    Vergesst es wieder.
    Ich habs gerade noch einmal mit der 64-Bit-Variante ausprobiert.
    Plötzlich funktioniert es.

    Wer weiß, was da nicht passend war beim ersten Mal? :)
     
  5. Ich verwende ausschließlich 64Bit- Systeme.

    Jürgen
     
  6. Sehe ich das richtig?
    Bei BigWoelfi (WIN8 Pro 64-Bit) funktioniert nur REG_QWORD, während bei jüki (auch Win8 64-bit) REG_DWORD funktioniert?

    pan_fee
     
  7. ja - Bei mir funktioniert es mit DWORT (32bit):

    [​IMG]

    QWORD (64Bit) habe ich nicht erprobt.
    Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren mit einem 32Bit- System gearbeitet.
    Ausnahme: für einige Anwendungen schalte ich die XP x86- Festplatte im Zweit- PC zu.

    Jürgen
     
  8. Hallo, so ganz genau kann ich das jetzt nicht sagen, da ich, nachdem die 64-Bit-Variante funktioniert hatte, die 32-Bit-Variante nicht mehr ausprobiert habe.

    Wenn gewollt, kann ich das gern noch einmal ausprobieren. :D
     
  9. Nein, ich wollte nur bestätigt haben, das beide Varianten (REG_QWORD/REG_DWORD) funktionieren auf einem 64-Bit System und das tut es wohl.

    pan_fee :1
     
Die Seite wird geladen...

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf mein letztes Thema Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014