Letzte Dateien werden nicht angezeigt

  • #1
H

HJDAU

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Sicher ist es schon irgendwo behandelt aber ich habe es nicht gefunden.
Mein Problem ist: Es werden keine der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt.
Weder in Windows selbst ( die Häkchen unter Start-Eigenschaften-Startmenü sind gesetzt)
noch in den MS Office Programmen, noch im Paintschop Pro XI.
Dort wo die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden sollten ist gähnende Leere.
Im Windows (zuletzt verwendet) sind ein paar älter Dateien eingetragen.

Ich habe mit TuneUp und Ashampoo WinOptimierer (jeweils diese 30 Tage Testversionen) die Einstellungen optimiert. Kann ich die Anzeige der Dateien dabei irgendwie abgeschaltet haben? Wie bekomme ich das wieder zurück ?
Und nochwas: Ich hab für meine Frau ein eigenes Benutzerkonto angelegt. Bei ihr werden die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. (Dann habe ich noch zwei weitere Probleme. Mal sehen ob es dazu schon Infos gibt)

Hansjürgen
 
  • #2
Hört sich nach kaputtoptimiert an.....haben diese Tools keine Rücksetzfunktion?
Ich find das gerade nicht - aber es gibt eine Möglichkeit, ein neues Benutzerkonto anzulegen und die Daten zu übertragen......wurde hier irgendwo schon mal beschrieben.

Image hast Du wohl nicht?
Vor weiterem Nutzen von Tunern/Cleanern/RegTools ( oder lass besser die Finger davon) - mach das nächstemal ein Image der Systempartition!

Nachtrag: versuche evtl mal die Systemwiederherstellung:
 
Thema:

Letzte Dateien werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben