Letzte Hoffnung w/ Problem mit TB 0.7.3

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
links in mails, die ich mit Thunderbird 0.7.3.de erhalte, werden seit neuestem nicht geöffnet, d.h., der browser (firefox 0.9.3) empfängt offenbar den Befehl nicht.

Ich habe beide Anwendungen inzwischen mehrfach neu installiert,die Profile erneuert
und auch die Verknüpfungen unter Ordneroptionen/Dateitypen manuell hergestellt.

Ferner habe ich unter Systemsteuerung/software/Programmzugriff u.-standards/ benutzerdefinert die entsprechenden Haken gesetzt, was auch nichts gebracht hat.

M.E. muß der Fehler bei TB und nicht bei FF liegen, denn die links die in von outlook
empfangenen mails enthalten sind, werden ordnungsgemäß von FF geöffnet.

Woran könnte das liegen bzw. welche Einstellungen müssen korrigiert werden ?

Das eigentlich TB-Forum hat nicht helfen können !

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Vorgang erledigt; thread kann geschlossen werden !



:) :) :)
 
  • #3
PRIMA ! (leider nur für dich)
 
  • #4
  • #5
Das ist von Interesse, für jedem der mal ein ähnliches Problem hat und dann die Suchfunktion des Forums benutzt.

Nach dem Motto nehmen und geben. ;)
 
  • #6
Mach' ich gerne. Die Lösung war -wie meistens- genial einfach, nur man kommt natürlich zuletzt drauf:

1. Deinstallation TB 0.8 (engl. Version, dt. Sprachdatei)
2. Deinstallation FF 0.9.3 (dt. Version)
3. IE 6.0 als Standardbrowser fixiert
4. Installation TB 0.8 (dt. Version)
5. Installation FF 0.9.3 (dt. Version)
6. FF als Standardbrowser fixiert

Offensichtlich haben die verschiedenen Sprachversionen und sonstige
unbekannte Objekte im System das Chaos inszeniert.
 
Thema:

Letzte Hoffnung w/ Problem mit TB 0.7.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben