Letzten Benutzer nicht anzeigen

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte Winxp Home so einstellen, dass bei der anmeldung nicht der Letzte Beuntzernamen steht, sonder, dass das feld leer ist. Daa muss es doch irgend etwas in der registrierung geben, dass das abschaltet.

Danke schon mal im vorraus

Gruß Fonk
 
  • #3
Danke, klappt wunderbar!!!
 
  • #4
hallo,

bin für den sommer auf zypern am arbeiten. hab hier auch
TV, wenn auch alles auf griechisch, aber das wird beim Fußball ja egal
sein. hab also meinen AllInOne Acer z 5610 mit interner TV karte AVer
Media A336 MiniCard Hybrid DVB-T an die Antenne gehängt und in den
Einstellungen Zypern ausgewählt und analogTuner und hab suchen lassen.
kommen auch 10 Kanäle zum vorschein, allerdings mnur bei einem Ton und
bei einem anderen Ton aber mit rytmischem Rauschen.
daraufhin
natürlich gegoogelt und hab einen Sharks 007 Codec Pack für WIN7
gefunden und installiert der das beheben soll. Nix da, alle sbeim alten.
an der soundkarte kanns ja nicht liegen, bei filmen und videos kommt
alles klar rüber.

also, warum hab ich einige sender ohne ton?

freu
mich über hilfe.

MfG aus Zypern
Matthias

PS: sehr sehr seltsam. habe gerade mal die MCE gestartet und live-tv aufgemacht und festgestellt das der erste sender bei dem ich gestern zu gemacht hat ton hat, aber die anderen nicht. hab daraufhin mal weiter geschaltet, MCE dann geschlossen und wieder neu aufgemacht. jetzt hat der sender ton bei dem ich MCE vorher geschlossen habe, die anderen immer noch nicht. ergo hat nur DER sender ton der beim start von TV gerade als erstes an ist. ich versteh das nicht.
 
  • #5
Es ist bestimmt ein Problem von Deutschland aus die Problematik nachzustellen.

Vielleicht hat unser Mediamann ja noch einen Hinweis.

Gedulde dich bitte, bis er sich meldet.
 
Thema:

Letzten Benutzer nicht anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben