Leute für die Zusammenarbeit an einem Projekt gesucht

Dieses Thema Leute für die Zusammenarbeit an einem Projekt gesucht im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BulliM, 27. Okt. 2007.

Thema: Leute für die Zusammenarbeit an einem Projekt gesucht Hallo allerseits ! Ich wohne in Bremen (Mitte) und suche Leute, die Lust daran haben, ein Projekt auf die Beine zu...

  1. Hallo allerseits !

    Ich wohne in Bremen (Mitte) und suche Leute, die Lust daran haben, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Bisher habe ich immer alles allein gemacht. Ich hatte unter anderem ein Kontaktportal für Singles(inklusive Forum). Alles selbst programmiert. Das war mir irgendwann zuviel. Sowas kann man nur in einem Team professionell betreiben. Darum frage ich hier mal nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mal was machen wollen, das Hand und Fuß hat. Vielleicht hat jemand auch gute Ideen, was genau man machen kann. Noch bin ich nicht festgelegt.

    Ich suche mehrere Leute mit verschiedenen Fähigkeiten. Flasher, Scripter, aber auch Leute, die sich z.b. mit Werbung und PR auskennen.

    Ich selbst bin PHP-Programmierer und habe einen V-Server. Wer Lust hat und was aus seiner Zeit machen will, kann hier posten oder eine PN an mich senden.

    Grüße

    [br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Anwendungsentwicklung & Scripting"*[/blue]
     
  2. Ohje, warum tun sich Virtuelle immer schwer, was mit realen Leuten zu tun? Wie viele Foren muss man hier besuchen, um wenigstens mal eine Antwort zu bekommen?

    Ja, DU bist gemeint ! DU da, der hier liest !

    Sag' wenigstens ab und nenne einen guten Grund !
     
  3. Ich währe bei so einen Projekt dabei... Auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an...

    mfg
    Christian
     
  4. Ahhh, nee - ich will niemanden Breitschlagen. Entweder bist du ganz dabei oder garnicht. Wenn ich was auf die Beine stelle, dann in wenigen Monaten. Irgendwas Kommerzielles sollte es sein, mit Aussicht auf ein gutes Einkommen.
     
  5. Aja, es soll auch Leute geben die eigene Projekte am laufen haben, glaubst du etwa die schmeissen wegen dir alles hin?

    Erst motzen weil sich niemand meldet, und nu hat sich jemand gemeldet und dann so ne Antwort *tzzzzzz*

    Völlig falscher Ansatz ;)

    1. Die Idee ...
    2. Ein Grundkonzept ...
    3. Tja und dann kann man sich Gedanken machen was man an Personal, vorallem Personal für was, braucht.

    Einfach zu sagen, wir machen jetzt ein Projekt bei dem wir reich werden, aber noch nicht ma ne Idee was es eigentlich werden soll ist ja von vornherin schon ein tod geborenes Kind ;)

    Ich für meinen Teil würde in ein Projekt nur einsteigen wenn:

    - mir eine Idee schmackhaft gemacht wird
    - mir ein gutes Konzept vorgelegt wird
    - ich davon überzeugt bin / überzeugt werden kann, dass das Projekt auch nur die geringste Chance auf Erfolg hat.

    Und von allem bietest du hier ........ NIX

    Soviel dazu:
    :meinung1:
     
  6. wäre dabei!

    meine kenntnisse:

    flash
    photoshop

    meine equipment:

    flash 8 pro
    photoshop cs3

    eigener rootserver!
     
  7. Programmierer bin ich nicht, aber ggf. Investor. Dazu müsste ich jedoch mehr über Dein Projekt wissen.
     
  8. Ich habe euch jeweils benachrichtigt.

    Noch bin ich auf der Suche nach Leuten. Also weiter melden! Mein Account hier ist evtl. nicht mehr lange für mich zugänglich. Bei Interesse seht auf meiner Webseite nach.

    http://www.bernd-mehrtens.de

    Da findet ihr meine Mailadresse. Ich denke, dass man so im neuen Jahr mit dem Projekt startet. Bis dahin meldet euch fleißig. Niemand wird abgewiesen. Je mehr wir sind, desto besser.

    Bernd
     
  9. dann will ich ma eine meiner vielen ideen eingringen, die ich selber verwirklichen wollte mir aber das wissen in sachen PHP fehlte.

    da ich keine website im reinen Flash aufbauen wollte.... habe ich es dann an den Nagel gehangen:

    eine community für Auszubildende. Gegliedert nach ausbildungsklassen und Standorten. Deutschlandweit vertreten.

    Austausch von Wochenberichten
    Prüfungsfeedbacks und lehrbereiche.
    Ausstellung ihrer Gesellenstücke oder Gesellenprojeke.

    Und mehr.............

    Oder Eine Community für Arbeitslose. Der Doofen Arge/Arbeitsamt auf den Zahn fühlen^^

    Wenn du auf Geld aus bist... Dann nimmste den Armen Harz4 Menschen 1 Euro im Monat für den Acc ab und die können sich dann mit anderen Harz4 Menschen über ihre Situation unterhalten und so. :)

    Meine mail: soulreafer@gmx.de

    wenn du noch flasher oder bildbearbeiter suchst.........
     
  10. Ich will mehrgleisig fahren. Eigene Projekte zum laufen bringen und eventuell für Geschäftskunden arbeiten. Etwa 10-15 Leute, die alle am Markt erforderlichen Qualitäten besitzen. Wer kann schon alles, was in dem Bereich nötig ist?!

    Ich möchte erstmal ein Projekt zusammen mit anderen auf die Beine stellen und sehen, wie die Zusammenarbeit klappt. Ich habe es am liebsten, wenn ich auf ein Ziel hinarbeite. Nebenbei lernt man auch neue Leute kennen. So stelle ich mir das vor. Darum wäre es gut, wenn sich Leute aus Bremen melden. Bestimmt kann man zusammen mehr erreichen, als allein. Und wenn es passt, bildet sich vielleicht ein echt cooles Team.
     
Die Seite wird geladen...

Leute für die Zusammenarbeit an einem Projekt gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
... für die an der Wirtschaft interessierten Leute Windows XP Forum 20. Nov. 2008
php Blog für mehrere Leute Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Aug. 2006
Suche Leute die mir eine Webseite erstellen und diese auch warten : Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Mai 2010
Sind hier Leute die Onkelz hören??? Windows XP Forum 10. Nov. 2007
An die Leute bei denen ein Upgrade von Norton Probleme machte Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2007