Level 2 Cache richtig einstellen

Dieses Thema Level 2 Cache richtig einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anjalina, 21. Jan. 2005.

Thema: Level 2 Cache richtig einstellen Hallo Allerseits! Ich beschäftige mich gerade mit ein paar Tuningtips für WinXP. Ich würde gerne den L-2 Cache...

  1. Hallo Allerseits!

    Ich beschäftige mich gerade mit ein paar Tuningtips für WinXP.
    Ich würde gerne den L-2 Cache optimal einstellen aber wie bekomme ich raus welches der richtige Wert für mich ist??
    In der Reg steht der Wert auf->0' also laut Tipliste Standart 256kb.
    Weiss jemand Rat??

    Mein System:
    WinXP Home
    P4 3,4GhZ
    1,5GB Ram

    Danke und beste Grüsse
    Anjalina
     
  2. hp
    hp
    nimm ein tool wie z.b. everest und laß dir den 2 level cache der cpu anzeigen (unter computer auf dmi klicken). der p4 hat mit sicherheit 512kb also kannst du den wert in der reg auf 512kb setzten ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Tip,werd ich gleich ausprobieren :)

    Grüsse
    Analina
     
  4. Der 3,4-er Pressschrott hat 1024 KB. :)
     
  5. .....stimmt!
    Hab Everest installiert und da hab ich's auch gesehen:eek:))

    Nochmals Vielen Dank
    Anjalina
     
  6. klingt interessant,
    aber wo genau muss ich in der Registrierung hin, um den L2- Cache einzustellen?
    MfG bundsaz
     
  7. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=71

    Abgesehen davon versprich dir aber nicht zu viel davon, du wirst absolut keinen Unterschied merken. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Level 2 Cache richtig einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
SecondLevelDataCache Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Low Level format Hardware 16. Apr. 2008
Errorlevel Unterdrücken Windows XP Forum 22. Juni 2007
LG GSA-H10N dvd brenner startet buffer level nicht Windows XP Forum 11. Jan. 2007