LevelOne

Dieses Thema LevelOne im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tvcb26, 1. Sep. 2005.

Thema: LevelOne Hallo Zusammen, Hab gerade ein LevelOne WBR-3402 bekommen unk weiss nicht wie man die VPN einstellung machen muss....

  1. Hallo Zusammen,


    Hab gerade ein LevelOne WBR-3402 bekommen unk weiss nicht wie man die VPN einstellung machen muss. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hab da noch ein link für die Anleitung. Kome da leider nich weiter ab seite 33
    http://www.computerone.ch/um.pdf

    gruss

    Thanh
     
  2. hi
    Ich habe das Handbuch mal grob überflogen:

    Auf Seite 48ff ist ganz genau erklärt was man im Router Menü einstellen muss.
    Auf Seite 97ff ist erklärt was bei Windows einzustellen ist.

    mfg Bene
     
  3. Dank für die Antwort, hab das mal angeschaut komme trozdem nicht weiter da ich Win XP Home und da habe ich kein Symbol wie in der Bescreibung Local Security Police und was muss ich bei Seite 48 genau machen (sorry mein Englisch ist nich besonders)


    Gruss Thanh
     
  4. hi

    dann solltest du ein deutsches Handbuch lesen ;)
    http://ftp.level1.com/levelone_de/manual/WBR-3402A(DE).pdf

    mfg Bene
     
  5. Dannnnkkkkkeeeee, werde es mir zur gemüte führen. Melde mich später noch mal über meinen Erfolg (oder auch nicht). :)


    Bis dann gruss


    Thanh
     
  6. Hallo,
    da bin ich wieder. Ich hab das handbuch mal durchgelesen und fand leider nichts über VPN Konfiguration :-( hab aber inzwischen mal eine Verbindung geschaft im Heimnetzwerk. Es ist so wenn ich zuhause an meinem Rechner und meinem Notebok eine VPN Verbingung mache klapt es aber sobald ich von einer Fremdstation probiere klappt es einfach nicht was mache ich falsch?


    Dake das Ihr so geduldig mit mir seid.

    Gruss

    Thanh