Lexmark i3 Installprobleme

  • #1
H

Haschbock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit dem Lexmark Drucker i3.
Wenn ich den Drucker durch die mitgelieferte CD installieren
will, wird erst das Install-Shield geladen und dann erscheint
folgende Meldung: Durch das Setup wurde der Spooler-Service
angehalten. Um mit der Installatio0n fortzufahren muss er gestartet werden.
Möchten sie den Spooler-Service jetzt starten? Wählen sie ja um den Spooler-
Service zu starten und mit der Instllation fortzufahren, oder
wählen sie Nein um die Installation zu beenden.
Wenn ich jetzt auf Ja klicke beendet sich die Installation einfach
und es passiert gar nix.
Mein Betriebssystem ist WinXP Pro und ich habe den Drucker über USB
angeschlossen. Früher hat der DRucker auch ohne Probleme an meinem
PC funktioniert.
Was kann ich machen?
 
  • #2
Hi, läuft er nicht ohne Extra-Treiber? XP bingt doch für die meisten Geräte selbst Treiber mit.........
 
  • #3
Wenn ich den so installieren will, will der immer die CD haben, der funzt nicht ohne die Software/Treiber!
 
  • #4
Wie genau gehst Du denn dabei vor? Bei den Geräten, die XP kennt - muss man sie nur anschliessen - und schon laufen sie
 
  • #5
Also: 1.Ich stecke den Drucker in den USP-Steckplatz
2.Ich versuche den Drucker über die CD zu installieren.
3.Klappt nicht, ich starte den PC neu
4.siehe 2.
5.wieder neustart
6.Ich gehe in der Gerätemanager, mache neue Hardware suchen,es wird keine gefunden
7.Ich gehe über Windows Start auf Einstellungen auf Drucker und Faxgeräte auf Neuen Drucker hinzufügen, es erscheint: der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
 
Thema:

Lexmark i3 Installprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben