Lexmark i3 Installprobleme

Dieses Thema Lexmark i3 Installprobleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von Haschbock, 18. Apr. 2003.

Thema: Lexmark i3 Installprobleme Ich habe ein Problem mit dem Lexmark Drucker i3. Wenn ich den Drucker durch die mitgelieferte CD installieren will,...

  1. Ich habe ein Problem mit dem Lexmark Drucker i3.
    Wenn ich den Drucker durch die mitgelieferte CD installieren
    will, wird erst das Install-Shield geladen und dann erscheint
    folgende Meldung: Durch das Setup wurde der Spooler-Service
    angehalten. Um mit der Installatio0n fortzufahren muss er gestartet werden.
    Möchten sie den Spooler-Service jetzt starten? Wählen sie ja um den Spooler-
    Service zu starten und mit der Instllation fortzufahren, oder
    wählen sie Nein um die Installation zu beenden.
    Wenn ich jetzt auf Ja klicke beendet sich die Installation einfach
    und es passiert gar nix.
    Mein Betriebssystem ist WinXP Pro und ich habe den Drucker über USB
    angeschlossen. Früher hat der DRucker auch ohne Probleme an meinem
    PC funktioniert.
    Was kann ich machen?
     
  2. Hi, läuft er nicht ohne Extra-Treiber? XP bingt doch für die meisten Geräte selbst Treiber mit.........
     
  3. Wenn ich den so installieren will, will der immer die CD haben, der funzt nicht ohne die Software/Treiber!
     
  4. Wie genau gehst Du denn dabei vor? Bei den Geräten, die XP kennt - muss man sie nur anschliessen - und schon laufen sie
     
  5. Also: 1.Ich stecke den Drucker in den USP-Steckplatz
    2.Ich versuche den Drucker über die CD zu installieren.
    3.Klappt nicht, ich starte den PC neu
    4.siehe 2.
    5.wieder neustart
    6.Ich gehe in der Gerätemanager, mache neue Hardware suchen,es wird keine gefunden
    7.Ich gehe über Windows Start auf Einstellungen auf Drucker und Faxgeräte auf Neuen Drucker hinzufügen, es erscheint: der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark i3 Installprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010