Lexmark Multifunktionscenter ... Problem

  • #1
M

matkuss

Guest
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen nun einen Lexmark X1190.

und nun habe ich ein Problem mit der mitgelieferten Multifunktionscenter Software.

Wenn ich als eingeschränkter Benutzer am Rechner angemeldet bin druckt er einwandfrei, lässt er mich aber nicht scannen!!! Er bringt auch ne Fehlermeldung sobald ich nen Vorschauscan machen möchte:

AIO exe  hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur:
AppName: lxbkaiox.exe AppVer: 2.0.2.2 ModName: rtscan.dll
ModVer: 4.0.0.2 Offset: 0000d65e


Sobald ich mich als Admin anmelde funktioniert alles einwandfrei.
Ich nutze WIN XP Home mit SP2.

Was muss da in den Einstellungen geändert werden damit man auch als eingeschränkter Benutzer scannen kann??

vielen Dank für eure hilfe

gruß
matkus
 
  • #2
so, nun hab ich einfach mal bei Lexmark direkt angefragt und bekam sehr schnell eine antwort, und damit auch andere etwas davon haben kommt hier noch die Lösung!

Bitte geben Sie den Ordner Lexmark für alle Nutzer frei. Sie finden Ihn
unter c:\Programme

Das war schon alles und nun funktioniert es einwandfrei.  :)
 
  • #3
Hallo,

bei uns tritt diese Fehlermeldung auf, obwohl Admin-Rechte vorhanden sind. Von daher hat auch das Freigeben des Lexmark-Ordners für alle Nutzer nichts gebracht. Wer weiß Rat? 
 
Thema:

Lexmark Multifunktionscenter ... Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben