Lexmark Multifunktionscenter ... Problem

Dieses Thema Lexmark Multifunktionscenter ... Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von matkuss, 5. Aug. 2006.

Thema: Lexmark Multifunktionscenter ... Problem Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen nun einen Lexmark X1190. und nun habe ich ein Problem mit der...

  1. Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen nun einen Lexmark X1190.

    und nun habe ich ein Problem mit der mitgelieferten Multifunktionscenter Software.

    Wenn ich als eingeschränkter Benutzer am Rechner angemeldet bin druckt er einwandfrei, lässt er mich aber nicht scannen!!! Er bringt auch ne Fehlermeldung sobald ich nen Vorschauscan machen möchte:

    AIO exe  hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Problemsignatur:
    AppName: lxbkaiox.exe AppVer: 2.0.2.2 ModName: rtscan.dll
    ModVer: 4.0.0.2 Offset: 0000d65e


    Sobald ich mich als Admin anmelde funktioniert alles einwandfrei.
    Ich nutze WIN XP Home mit SP2.

    Was muss da in den Einstellungen geändert werden damit man auch als eingeschränkter Benutzer scannen kann??

    vielen Dank für eure hilfe

    gruß
    matkus
     
  2. so, nun hab ich einfach mal bei Lexmark direkt angefragt und bekam sehr schnell eine antwort, und damit auch andere etwas davon haben kommt hier noch die Lösung!

    Das war schon alles und nun funktioniert es einwandfrei.  :)
     
  3. Hallo,

    bei uns tritt diese Fehlermeldung auf, obwohl Admin-Rechte vorhanden sind. Von daher hat auch das Freigeben des Lexmark-Ordners für alle Nutzer nichts gebracht. Wer weiß Rat? 
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark Multifunktionscenter ... Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010