Lexmark WinWriter 200

Dieses Thema Lexmark WinWriter 200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crisu, 21. Nov. 2005.

Thema: Lexmark WinWriter 200 Hi Mein Vater hat endlich seinen Rechner von Win 95 auf XP gebracht, nur stoßen wir momentan auf das Problem, daß...

  1. Hi

    Mein Vater hat endlich seinen Rechner von Win 95 auf XP gebracht, nur stoßen wir momentan auf das Problem, daß ich keinen Treiber für den alten Drucker (Lexmark WinWriter 200) finde.

    Somit die Frage, gibt es einen Treiber (hab bis jetzt keinen gefundne), bzw. kann ich einen anderen Treiber verwenden oder das ganze irgendwie übergehen?

    Mfg Crisu
     
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile einen Treiber für den Lexmark Winwriter200, um Ihn unter WindowsXP betreiben zu können? Bitte um kurze Antwort.

    Ciao

     
  3. Ich habe keinen gefunden
    Laut support wird es auch keinen geben
    => irgendwas bis zu win98 aufsetzen (2 Rechner, 2 System, ...)
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark WinWriter 200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010