Lexmark WinWriter 200

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi

Mein Vater hat endlich seinen Rechner von Win 95 auf XP gebracht, nur stoßen wir momentan auf das Problem, daß ich keinen Treiber für den alten Drucker (Lexmark WinWriter 200) finde.

Somit die Frage, gibt es einen Treiber (hab bis jetzt keinen gefundne), bzw. kann ich einen anderen Treiber verwenden oder das ganze irgendwie übergehen?

Mfg Crisu
 
  • #2
Hi, ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile einen Treiber für den Lexmark Winwriter200, um Ihn unter WindowsXP betreiben zu können? Bitte um kurze Antwort.

Ciao

 
  • #3
Ich habe keinen gefunden
Laut support wird es auch keinen geben
=> irgendwas bis zu win98 aufsetzen (2 Rechner, 2 System, ...)
 
Thema:

Lexmark WinWriter 200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben